Kein Warten mehr, kein Zaudern mehr! Raus an den See, ab in die große Stadt, bei offenem Autofenster und mit Tonbandgerät im Player! Die Single "Irgendwie Anders" kündigte Großes an, aber dass die vier sympathischen Hamburger mit "Heute Ist Für Immer" die perfekte Sommerplatte abliefern, hätte …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Der Baude feiert sich auch dauernd, dass er im Gegensatz zu uns Ohrringe, Basketballshirts und Basecaps tragen kann, Glatze bei ihm gut aussieht und er, ohne sich lächerlich zu machen, 'ne Wumme tragen kann! Auch Drive-Bys sind den Schwarzen vorbehalten.. und Hühnchen sowieso.

  • Vor 10 Jahren

    Ohrring bei Typen sehen immer scheiße aus, das ist völlig Hautfarben-Unabhängig.
    Basketballshrits und Basecaps muss man eben tragen können, auch da ist es völlig egal welche Hautfarbe. Glatze kann ebenso bei vielen Hautfarben gut aussehen. Ne Wumme ist immer scheiße, auch egal welche Hautfarbe.. hmm..

  • Vor 10 Jahren

    @Ragism (« Die Menschen schämen sich tatsächlich immer weniger, rassistische oder faschistische Statements abzugeben. Denk ich an Deutschland in der Nacht... wird mir speiübel.

    Ach ja: Rotz, die Platte. »):

    Ich geb dir recht, was bei der Beurteilung dieser Band fehlt ist eindeutig Sexismus, schließlich machen ja 2 Frauen mit, die auch noch versuchen Saiteninstrumente zu spielen, eieiei das kann ja gar nicht gutgehen.

  • Vor 10 Jahren

    Nagut, aber die Frauen stehen nunmal mehr auf die Schwarzen. Da krieg ich als Minimalpigmentierter schon hin und wieder Komplexe, feier dann aber andersrum Filme wie American History X - jedenfalls die ersten 20 Minuten! :D

  • Vor 10 Jahren

    puni
    die Frauen stehen in erster Linie auf MICH! Und ansonsten habe ich in meinem ganzen Playerleben mit all meinen Playerfreunden nur ein einziges mal mitbekommen, dass eine Alte (weiß) nur noch Schwarze bumsen wollte (viele!), das war auch Rassismus. Ansonsten gibt es diese Gleichung schlicht nicht.
    Deine Komplexe sind Dir selbst geschuldet. :)
    Und ich feier American History X komplett, vor allem wegen Edward Norton latürnlich.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« puni
    die Frauen stehen in erster Linie auf MICH! Und ansonsten habe ich in meinem ganzen Playerleben mit all meinen Playerfreunden nur ein einziges mal mitbekommen, dass eine Alte (weiß) nur noch Schwarze bumsen wollte (viele!), das war auch Rassismus. Ansonsten gibt es diese Gleichung schlicht nicht.
    Deine Komplexe sind Dir selbst geschuldet. :)
    Und ich feier American History X komplett, vor allem wegen Edward Norton latürnlich. »):

    Ich meine das alles SO ernst, dass ich drueben schreibe, einer wie Michael Clarke Duncan wurde in den alten Zeiten in Ketten gehalten, genau. :D Du willst in mir unbedingt den Spike Lee sehen, mach' das halt - du biegst dir die Welt doch eh so zurecht wie du es willst, Lauti Langstrumpf.

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« Nagut, aber die Frauen stehen nunmal mehr auf die Schwarzen. Da krieg ich als Minimalpigmentierter schon hin und wieder Komplexe, feier dann aber andersrum Filme wie American History X - jedenfalls die ersten 20 Minuten! :D »):
    Danke für deine Ergänzung, die weitere Mysterien aufklärt: z.B. warum die beiden Weißbrote in der Band im Video mit dem musikalisch irreführenden Titel "Irgendwie Anders" so hart in der Friendzone landen. Die haben den Job, weil von ihnen weniger sexuelle Aggression ausgeht die das Bandgefüge ins Wanken bringen könnte, dadurch das ihre Kultiviertheit als Weiße ihren Sexualtrieb im Vergleich zu den wilden Negern abschwächt, wie Freud schon damals erkannt hat, was diese Aussage sogar wissenschaftlich fundiert.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Nene, Du versuchst zu übertünchen wobei ich Dich glasklar ertappt habe.
    Wenn Du wirklich Läuterung und Umdenken zeigst bin ich bereit Dich zu begnadigen, aber erstmal bist Du auf der weißen Liste der latenten Rassisten, yo.

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Baudi
    Nene, Du versuchst zu übertünchen wobei ich Dich glasklar ertappt habe.
    Wenn Du wirklich Läuterung und Umdenken zeigst bin ich bereit Dich zu begnadigen, aber erstmal bist Du auf der weißen Liste der latenten Rassisten, yo. »):

    Lautlock Holmes hier hart am ertappen. Und ich bin auf seiner Liste der latenten Rassisten, uiuiuiui. Und jetzt? :D

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« @lautjustitia (« Baudi
    Nene, Du versuchst zu übertünchen wobei ich Dich glasklar ertappt habe.
    Wenn Du wirklich Läuterung und Umdenken zeigst bin ich bereit Dich zu begnadigen, aber erstmal bist Du auf der weißen Liste der latenten Rassisten, yo. »):

    Lautlock Holmes hier hart am ertappen. Und ich bin auf seiner Liste der latenten Rassisten, uiuiuiui. Und jetzt? :D »):
    Du übersiehst, das es die WEIßE Liste ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :D

  • Vor 10 Jahren

    geht dem Baudi nicht auf dem Leim, der meinte das immer latent ernst mit der Überlegenheit der Schwarzen, etc..
    Glaubt ma, ich kenn so überaus von sich selbst und ihrer Herkunft überzeugte Menschen. Vornerum ist das alles Ironie und nicht ernst gemeint, zwischen den Zeilen liest man die traurige Wahrheit.

  • Vor 10 Jahren

    @Interzone (« @Baudelaire (« @lautjustitia (« Baudi
    Nene, Du versuchst zu übertünchen wobei ich Dich glasklar ertappt habe.
    Wenn Du wirklich Läuterung und Umdenken zeigst bin ich bereit Dich zu begnadigen, aber erstmal bist Du auf der weißen Liste der latenten Rassisten, yo. »):

    Lautlock Holmes hier hart am ertappen. Und ich bin auf seiner Liste der latenten Rassisten, uiuiuiui. Und jetzt? :D »):
    Du übersiehst, das es die WEIßE Liste ist. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. :D »):

    Das steht ja tatsaechlich da. Das ist nun wohl ein Fleck auf meiner weissen Weste, dass ich auf der weissen Liste des lautusers gelandet bin. :D Ihr solltet echt aufpassen, der Anwalt war neulich ja auch schon gefaehrdet, weil er mir zugestimmt hat, wenn ihr so weitermacht und mich nicht auch bald anfeindet, habt ihr unseren Rassismusdetektiv bald auch noch gegen euch. :D

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« geht dem Baudi nicht auf dem Leim, der meinte das immer latent ernst mit der Überlegenheit der Schwarzen, etc..
    Glaubt ma, ich kenn so überaus von sich selbst und ihrer Herkunft überzeugte Menschen. Vornerum ist das alles Ironie und nicht ernst gemeint, zwischen den Zeilen liest man die traurige Wahrheit. »):

    Bin ich eigentlich noch Rassist oder habe ich was gegen Minderwuechsige, wenn ich sage, dass du abgebrochener Meter in Basketballtrikot peinlich waerst? Langsam weiss ich selber nicht mehr, was ich noch bin. Und ist denn heute schon Weihnachten und warum ist das so rassistisch, dass Schnee weiss ist und warum gibt es den nicht ueberall in Afrika? Warum kann das nicht neutral rot sein oder regen sich dann die Indianer auf? Oder machen die das nicht, weil sie alle spielsuechtige Alkoholiker sind und ihnen das egal ist? Ausserdem gibt es viel zu viele Schlitzaugen auf der Welt, sind die nicht rassistisch, dass sie so in der Ueberzahl sind?

  • Vor 10 Jahren

    Vielleicht schreibe ich mal an Universal, damit sie sich zu diesen Fragen aeussern.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Na, "schwarze Liste" wäre ja auch wieder rassistisch gewesen.. das würde ja "schwarz" mit "böse" oder "verboten" gleichsetzen, für sowas bin ich nicht zu haben. ,)
    Nun, da ich mit 174 14 cm größer bin als der geniale Muksy Bogues und auch nicht unerfolgreich gespielt habe über die Jahre muss ich sagen: Nope, keineswegs peinlich, im Gegenteil völlig autenthisch.
    Den Rest Deines Postings spare ich mir. Und mit Universal hat das ja eh mal gar nix zu tun - ganz augenscheinlich suchst Du Deine Flucht wieder in Ironie und Nebenbaustellen.
    Wieso stehst Du nicht einfach dazu, dass Du Dich als Halbschwarzer geiler findest als hellhäutige Menschen?

  • Vor 10 Jahren

    Vor allem lassen sich deine "Erfolge" mit denen von Muggsy Bogues vergleichen, sicher hast du in der deutschen Basketballgeschichte einen aehnlichen Namen wie er in der NBA hatte. :D Professionell zu spielen und ein Trikot zu tragen ist eine voellig andere Sache.
    Wie gesagt, Lauti Langstrumpf, dreh' dir das ruhig alles so zurecht wie du es brauchst, machst du eh immer. So kommst du halt durch's Leben. Wenn du willst, dass ich mich geiler fuehle als Weisse, dann sei das so. Nur was denkst du, was dann passiert? Ueberhaupt nichts. Es wird weiterhin nur deine Wahrheit sein. Allerdings schon lustig, dass hier Leute Dinge zugeben sollen, die nicht stimmen, aber du selber leugnest deine tatsaechliche Groesse, obwohl du es Craze gesagt hast. Aber ja, da hat der lautuser natuerlich dann wieder jeden an der Nase herumgefuehrt, dieser Fuchs, der.

  • Vor 10 Jahren

    Baudi
    Deine Vergleiche und Ausführungen zu dem was ich schreibe werden immer kruder. Natürlich ist das nicht vergleichbar - aber wer mit Basketball aufwächst trägt die Klamotten halt autenthisch.
    DU drehst hier völlig unwissend meine Aussagen ins Lächerliche, ich stelle Deinen Quatsch nur wieder ins rechte Licht.
    Zu Craze: 1. hasst mich Craze so sehr, dass er dahingehend nicht mehr Herr seiner selbst ist, peinlich genug, dennoch muss er darüber hinaus auch noch Quatsch erzählen. Niemals habe ich Craze das gesagt, vielmehr geschrieben, gesprochen haben wir noch nie miteinander. Aber glaub Du ruhig Craze, mir eh egal was Du von mir denkst.
    Und ja, ich bin immernoch fuchsiger als Du es Dir auszumalen wagst, Du überheblicher Poitoi.

  • Vor 10 Jahren

    Die 30-Sekunden-Snippets bei Amazon angeklickt und es gleich wieder bereut. So stelle ich mir die Mucke auf dem Evangelischen Kirchentag vor.
    Darauf erst mal wieder ein bißchen Black Sabbath.