"Schaust du träumend nachts um zwölf aus deinem Fenster / ja, dann sieht Spanien mehr als verzaubert aus / Denn es schleichen dort an Stelle der Gespenster / die Caballeros mit Gitarre um das Haus." Señora Mayka Edjo spielt mit ihren Caballeros von den Sweet Vandals auf "After All" Soul und Funk, …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Ist ja jetzt schon ein bisschen älter, das Album. Aber es hat mir heute meinen Tag gerettet. Und ich bin kein Bilanzbuchhalter (und ich beabsichtige - Gott bewahre! - auch nicht, es zu werden). Vor Jahren (2010 ???) habe ich sie mal in Frankfurt live erlebt und da haben sie schon das Fest in der Hand gehabt. Und ich muss sagen: seitdem sind sie noch besser geworden. (Ich weiß, 2013) Mag sein dass live ihnen besser stand als Studio, aber da gab und gibt es noch ganz andere Kandidaten, denen das so geht. Und Kritiker sind manchmal auch einfach schlecht drauf!