Der Albumname "Pershing" bezieht sich auf die historische Figur John Joseph "Black Jack" Pershing, der im ersten Weltkrieg Befehlshaber der US-amerikanischen Truppen an der Westfront war.

Warum sie diesen Namen wählten, erklärt die Band so: "Die meisten Städte in Amerika haben eine Pershing Straße, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Dieses Review ist ein Skandal. Von einem Rezensenten der Ashlee Simpson 3 von 5 Punkten gibt bekommt eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste, Pop Album des bisherigen Jahres 2008 nur 2 von 5 Punkten?

    Das Album ist von vorne bis hinten wirklich grandios, mit einer ganz kleinen Ausnahme: Oceanographer. Das Lied ist absolut nicht schlecht nur eben nicht so gut wie der Rest des Albums.
    "Pershing" besticht durch grandiose Hooks und Riffs und beinhaltet auf allen Posten eine Kreativität von der sich diverse "große" Bands mehr als eine Scheibe abschneiden SOLLTEN!
    Was ist so schlimm daran über vermeintlich unwichtige Sachen zu singen? Das sind einfach 3-4 junge Männer die Spaß daran haben Musik zu machen. Und das merkt man, vorallem wenn man die Band live sieht. Und das ist gut so!

    Von mir bekommt es MINDESTENS 4 von 5 Punkten.

  • Vor 15 Jahren

    danke für deine worte. ohne sie könnten wir nicht existieren.

  • Vor 15 Jahren

    ich find die auch nich so übel...

  • Vor 15 Jahren

    Danke, danke für diese kaum absolut subjektive Rezension. "Zu viel Geld, mal eben hier wischiwaschi"... meine Fresse da lehnt sich aber einer sehr weit aus dem Fenster. Meiner Meinung nach einfach nur eine solide Indie/Pop Platte mit einem Schuss Folk. Kann diese Bewertung absolut nicht nachvollziehen, sogar eher eine Frechheit, hier einfach Unterstellung vom Bann zu reißen. Sry, aber das ist einfach nur schlecht.

    "Musik um der Musik willen?"

    ähm... ok. n/c