Mannheim. Was verbindet man mit dieser Stadt? Wenn man sich für Fußball interessiert, fällt einem der SV Waldhof ein. Als linksorientierter Mensch verbindet man mit Mannheim aber eher den rechten Terror Mitte der Neunziger. Trauiger Höhepunkt war damals die Jagd einer Horde Neonazis, die Schwarze …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Die Türe die ich bewacht habe ist geschlossen.
    Das was den Heiligen Geist angetan wird kann nicht vergeben werden.
    Es wäre zu überlegen die verfassung ohne Gott zu machen. Die Wahlaussendungen Africans for Klasnic. etc.
    " Alle die dieses Jahr sterben, die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezars (2006 zu Audell)

    "Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben, damit aus Israel alle erlöst werden" Der Herr Jesus Christus ( 2006 zu Audell)

    Und der Gott der Himmel und Erde und alles was darauf ist gemacht hat, hat mir seinen Namen gegeben. AIWA- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Érden.
    Die Gottlosen die mein Volk fressen sollen gewarnt sein.
    Jerusalem wurde gebaut damit die Stämme zusammenkommen zu danken den Namen des Herrn.
    Die Heiden und Königreiche welche mir nicht gehorchen und dienen wollen, sollen umkommen.
    Mohrenland gibt Gott die Ehre.
    Alles Gold, Silber und die Diamanten sind mein.
    Geschaffen um den Tempel zu Jerusalem aufzubauen und nicht damit meine Kinder verhungern, obdachlos sind etc. während damit der Terrorismus bezahlt wird. American-Swiss.
    Haltet euch an die zehn Gebote. Fangt damit an das ihr nicht lügt, dann kommt ihr irgendwann zum ersten Gebot und das ist Leben und Friede.
    Die Lebenden wissen das sie sterben müssen die Toten wissen gar nichts.
    Ich habe mein Testament germacht und der Tod ist eingetretten. Israel= Der der den Tod überwunden hat.
    An einen Lebendigen Gott glauben.

  • Vor 15 Jahren

    yeah christen-propaganda, das hat noch gefehlt.

    wirklich shcön was uns die kommentarfunktion so beschert. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Audell_Aiwa1 (« Die Türe die ich bewacht habe ist geschlossen.
    Das was den Heiligen Geist angetan wird kann nicht vergeben werden.
    Es wäre zu überlegen die verfassung ohne Gott zu machen. Die Wahlaussendungen Africans for Klasnic. etc.
    " Alle die dieses Jahr sterben, die sterben für immer." Der Geist Nebukadnezars (2006 zu Audell)

    "Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben, damit aus Israel alle erlöst werden" Der Herr Jesus Christus ( 2006 zu Audell)

    Und der Gott der Himmel und Erde und alles was darauf ist gemacht hat, hat mir seinen Namen gegeben. AIWA- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Érden.
    Die Gottlosen die mein Volk fressen sollen gewarnt sein.
    Jerusalem wurde gebaut damit die Stämme zusammenkommen zu danken den Namen des Herrn.
    Die Heiden und Königreiche welche mir nicht gehorchen und dienen wollen, sollen umkommen.
    Mohrenland gibt Gott die Ehre.
    Alles Gold, Silber und die Diamanten sind mein.
    Geschaffen um den Tempel zu Jerusalem aufzubauen und nicht damit meine Kinder verhungern, obdachlos sind etc. während damit der Terrorismus bezahlt wird. American-Swiss.
    Haltet euch an die zehn Gebote. Fangt damit an das ihr nicht lügt, dann kommt ihr irgendwann zum ersten Gebot und das ist Leben und Friede.
    Die Lebenden wissen das sie sterben müssen die Toten wissen gar nichts.
    Ich habe mein Testament germacht und der Tod ist eingetretten. Israel= Der der den Tod überwunden hat.
    An einen Lebendigen Gott glauben. »):

    :rayed:
    was will uns dieser text sagen :???:

  • Vor 15 Jahren

    Auch wenn Xavier Naidoo sehr religiös angehaucht ist, ist dies trotzdem nicht der richtige Ort um solche Texte zu verbreiten...

  • Vor 15 Jahren

    der text soll christlich sein? lol.

    klingt eher wie ne mischung aus zeugen jehovas, black panther und scientology auf speed.

    aber was dieser text uns sagen will? keine ahnung. :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    Das was der Heilige Geist hören wird, das wird er weitersagen.
    Ich bin seit 1985 in Österreich und besitze nichts.
    " Das was Ihnen 2005 gehört hat, gehört schon lange nicht mehr Ihnen." Arche Noah Graz, PHARAONENHUND von Jägern von Jägern gezüchtet.
    Auf die Frage ob mir mein kind auch so wegnehmen würden, während ich eben ein Friedensprojekt für diese Welt schreibe.
    Gott sei Dank haben sie keine Kinder den die wären auch so dünn.
    Soziologie: Apartheid-Globalisierung-Terrorismus(ohne Angaben von Gründen von Amtswegen für den Bürgermeister Nagl)Armut-Heiliher Krieg.
    Wegen den Sünden der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit wird Zion wie ein Acker gepflückt werden und Jerusalem zum Steinhaufen werden.
    Ich will nicht das die Stadt Gottes nach der ich benannt bin zum Steinhaufen werden.
    Heiliger Krieg- Im Namen meines Gottes werde ich die Gottlosen zerhauen. Doch sie sollen gewarnt werden ,vielleicht ändern sie sich ja.
    Drei Monate hat man gebraucht um mir das ganze Nutzlose Zeug wie Kleider, Bücher, CDs, etc. was man halt so braucht wegzunehmen. 2005. Jetzt schreiben wir das Jahr 2007.
    Des Tagelöhnersjahr dauert drei Jahre.
    Ich werde gehen und mich nicht einmal umdrehen.
    Ihr könnt in euren Sünden umkommen,Edom.
    Es wird meine Seele lang bei einem Volk zu wohnen das den Frieden hast.
    Es glaubt mir keiner das ich den Sohn Gottes und Gott selber gesehen habe.
    Die die reinen Herzens sind werden Gott schauen.
    Das verlorene Kind (Alle habe ich in deinen Namen erhalten Vater,auser das verlorene Kind) ist mein Erstgeborener und er besteht nur aus Liebe.
    Und mit Liebe sollte man nicht spielen.

  • Vor 15 Jahren

    Grundgütiger
    Ich dachte LSD sei seit Anfang der Siebziger verboten.
    Xaver N., der Schmachtefeudel Gottes hätte es wohl nicht besser in ein Lied fassen können.
    Ghostwriter?

  • Vor 15 Jahren

    Geh doch mal zur nächsten Staffel von "DSDS" und mach dich da zum Affen, kommste ganz sicher ins Fernsehen und hast nen breiteres Publikum als hier. Eventuell darfste sogar ne CD aufnehmen, geistesgestörte Menschen mit apokalyptischen Visionen wie deiner einer sind glaube ich ne Marktlücke. Da kann Dieta bestimmt noch was drehen.

    Übrigens: Das mit der Rechtschreibung und der korrekten pluralen Verwendung von Verben üben wir bis zur ersten Aufnahme nochmal. :)

  • Vor 15 Jahren

    Mehr habt ihr nicht zu sagen, ihr Menschenkinder?

    "Um Zions Willen will ich nicht schweigen und um Jerusalems Willen will ich nicht innehalten, bis das ihre Gerechtigkeit hervorbricht wie ein Glanz und ihr Heil entbrennt wie ein Feuer. Und du wirst mit einem neuen Namen genannt werden, welchen des HERRN MUND nennen wird."

    ÄTSCH! Wer sich rühmen will, der rühme sich das er mich kenne.

    Ich habe den Sohn Gottes und Gott selber von ANGESICHT ZU ANGESICHT gesehen und gehört.

    Beide verlassen sich auf mich und ich werde sie nicht enttäuschen.

    Ich werde seinen Namen der HERRLICH UND SCHRECKLICH ist einen HAUS bauen.
    EIN BETHAUS ALLEN VÖLKERN.

    Jerusalem wird dort aufgebaut wo es immer war.
    "Jerusalem wurde gebaut damit die Stämme zusammenkommen zu danken den Namen des HERRN meines GOTTES.
    Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem.

    ICH BIN DIE TOCHTER ZION. BEI MIR WILL GOTT WOHNEN.

    " WER DEN BERG (ZION) ANGREIFT, DER MUSS STERBEN, ES SEI EIN MANN ODER EIN TIER." MOSE

    Während man mit Gott redet, darf niemand das Eigentum desjenigen nehmen.
    Soviel zu EUREN " Ohne ANGABEN von GRÜNDEN von AMTSWEGEN für den BÜRGERMEISTER NAGL"
    TOD meinen Feinden.
    Nebukadnezars ist mir untertan, den ich bin das KIND eines LEBENDIGEN GOTTES.
    ALLE MÜSST IHR VOR MEIN ANGESICHT, tot oder lebendig.
    Und vergisst ja nicht Geschenke mitzubringen!
    Das Hohe Heer im Himmel wurde heimgesucht, jetzt sind die Könige auf Erden dran.

    Mal sehen ob ich die "LEINERNEN GEWÄNDER" und "DAS HÖLZCHEN AUS DEM PARASIES" wert bin.

    VERFLUCHT IST WER WITWEN UND FREMDLINGE UNRECHT TUT UND WAISEN TÖTET. HAUS LEVI

    " Und mein Knecht David soll, ihrer aller einiger Hirte sein, damit sie in meinen Rechten wandeln und meine Gebote halten."
    An zehn Gebote können sie sich nicht halten, aber an Gesetze die sich immer wieder ändern.

    Überlegt weiter die Verfassung ohne Gott zu machen, durch der Propheten Mund werdet ihr getötet!
    "Ich habe wohl gesagt ihr seid Götter und allesamt KINDER DES ALLERHÖCHSTEN, doch wie MENSCHEN werdet ihr STERBEN, so ihr EUCH NICHT VON EUREN SÜNDEN BEKEHRT."

    Der Herr Herr liebt die Tore Zions über alle Wohnungen JAKOBS. Jakob "hatte" zwölf Söhne: Joseph und Benjamin.
    Das Königreich wird nicht von JUDA genommen werden. EINE ERDE, EIN KÖNIG, EIN GOTT, MEIN GOTT.
    Der König DAVID war der einziger der mich getröstet hat.
    " Ich rede von Frieden aber sie fangen Krieg an."
    "Sei getröstet Jerusalem, den der nach dem du genannt bist wird deinen Namen sagen. Unselig müssen sein, die dir deine Kinder von dir genommen haben und nicht wieder geben wollen. Ziehe aus deine Trauerkleider und ziehe an die Kleider die Gott dir gegeben hat. Schmücke dich Herrlich du HEILIGE STADT, den dein KÖNIG KOMMT ZU DIR. Zu FUSS haben sie deine Kinder von Dir geführt, auf Händen getragen sollen sie wieder zu dir gebracht werden, samt ihren Gold und Silber."

    Das Königreich Juda werde ich bauen, den er hat WORT gehalten und mich und Ephraim und Manasse sicher aus der Hölle gefüht.

    Meiner Hände Werk soll er segnen.Jerusalem wird gebaut, den ein ENGEL SALAMONS MACHT SICH NICHT IN DIE HOSE.

    "Sechzig sind der Königinnen, achzig sind der Kebsweiber und der Jungfrauen ist keine Zahl.

    Wer bricht hervor wie die Morgenröte, auserwählt wie die Sonne, schön wie der Mond, schrecklich wie die Heerscharen?"

    AUDELL werde ich genannt, Aiwa ist mein Name- aus dem MUND GOTTES.
    ÄTSCH! Wer sich rühmen will der rühme sich das er mich kenne.

    Mit einem Stein hat er sein KÖNIGREICH erobert.
    MIT DEM STEIN DEN GOTT IN MEIN HERZ GESETZT HAT werde ich die GOTTLOSEN ZERHAUEN das sie nimmer aufstehen können.
    "BEI DIR IST GOTT und IST SONST KEIN GOTT MEHR."
    Und glaubt mir ich will nicht nur gesegnet werden, wie Jakob=ISRAEL=DER DER DEN TOD ÜBERWUNDEN HAT, ich will das er bei mir bleibt, den ich lebe unter Heuschrecken mit Menschengesichtern und Scorpionen.

    Gelobet sei der Gott Israel,der sagt:
    "Jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen.
    Du hast den Kelch von der Hand Gottes getrunken samt die Hefen seines Grimms. Du sollst ihn nicht mehr trinken, sondern ich will ihn deinen Schindern in die Hand geben die zu deiner Seele sprachen:"Bücke dich, damit wir über deine Seele gehen können.""

    Gesegnet sei der Gott Israel von EWIGKEIT ZU EWIGKEIT der meine Feinde vor mich her zerschmettert und zermalmt.
    "Ich bedecke dich mit dem Schatten meiner Hände auf das ich die Erde gründe und den Himmel bepflanze und zu Zion spreche:"DU BIST MEIN VOLK""

    Ich bin schwarz aber gar lieblich, ihr Töchter Jerusalems.
    Sehet mich nicht so an das ich schwarz bin, denn die Sonne hat mich so verbrannt.
    Meine Mutter Kinder zürnten mit mir.
    Sie haben mich zur Hüterin der Weinberge gesetz, aber meinen eigenen Weinberg habe ich nicht behütet.

    "Der Herr Jesus Christus hat alle Sünden und Flüche weggenommen, bis zu ADAM hin und ADAM ist GOTTES.
    Und Eva die Mutter der Lebendigen, wurde doch aus einer Rippe Adams gemacht.
    Der GEIST macht Lebendig. AIWA

  • Vor 15 Jahren

    @Audell_Aiwa1 (« ÄTSCH! Wer sich rühmen will, der rühme sich das er mich kenne. »):

    Das Wort hab ich noch nie in einem pseudoreligiösen Text gelesen. Bestimmt ein interessanter post, wäre mir langweilig wie seit 21 Jahren nicht mehr und ich würde ihn mir durchlesen...

    Endlich gibts auch hier den christlichen Freak, der am Schluss durchdreht, das hat mir irgendwie gefehlt.

  • Vor 12 Jahren

    @Alex (« selig sind die skifahrer! :koks: »):

    :D Es passt zu gut.