Kaum zu glauben: "Hard Times And Nursery Rhymes" ist tatsächlich fertig geworden, nachdem es vor über einem Jahr erstmals angekündigt wurde. Vielleicht sollte der alte Perfektionist Mike Ness die Produzentendienste beim nächsten Mal doch wieder einem Außenstehenden übertragen, denn noch mal sieben …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Das erste Highlight in diesem Jahr.

  • Vor 11 Jahren

    Och nö, die Gruppe mit dem stimmlich langweiligsten Sänger ist zurück. Naja obwohl, der Typ von Bad Religion ist mindestens genauso kacke, nicht wahr?

  • Vor 11 Jahren

    @Der Horror (« Das erste Highlight in diesem Jahr. »):

    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!

  • Vor 11 Jahren

    Wieso? Ist doch so!
    Diese 2 Bands erinnern mich immer an die 0160 6 mal die 6 Abzokke. Wo irgendwelche 120 Kilo fetten Weiber beim bügeln, den sich einen runterholenden Vollidioten am Telefon, gelangweilt einen vorstöhnen^^
    Hätten sie wenigstens einen halbwegs nach Aggro klingenden Sänger, würden diese Versuchs-Punx vielleicht sogar ansatzweise authentisch klingen.
    Ach was solls, ist ja auch Ladde...

  • Vor 11 Jahren

    Cool, Abzocke mit ner Handynummer. :D

    Aufs Album warte ich noch.

  • Vor 11 Jahren

    @TwoBrainz! (« Och nö, die Gruppe mit dem stimmlich langweiligsten Sänger ist zurück. Naja obwohl, der Typ von Bad Religion ist mindestens genauso kacke, nicht wahr? »):

    Jawohl!!! Du scheinst da augenscheinlich etwas zu verwechseln. Falls Du diese Band jemals gehört hast, was ich übrigens bezweifle, dann würdest Du wissen, dass der deiner Meinung nach "langweiligste Sänger" mit absolutem Herzblut singt. Da geht es um Emotionen, aber das kannst Du natürlich nicht wissen. Trotz Deiner 2 Gehirne. Hör bitte weiter Deine Mädchenmucke und hör auf, Dich über wahre Rock'n'Roll Bands zu beschweren.

  • Vor 11 Jahren

    @TwoBrainz! (« Och nö, die Gruppe mit dem stimmlich langweiligsten Sänger ist zurück. Naja obwohl, der Typ von Bad Religion ist mindestens genauso kacke, nicht wahr? »):

    Jawohl!!! Du scheinst da augenscheinlich etwas zu verwechseln. Falls Du diese Band jemals gehört hast, was ich übrigens bezweifle, dann würdest Du wissen, dass der deiner Meinung nach "langweiligste Sänger" mit absolutem Herzblut singt. Da geht es um Emotionen, aber das kannst Du natürlich nicht wissen. Trotz Deiner 2 Gehirne. Hör bitte weiter Deine Mädchenmucke und hör auf, Dich über wahre Rock'n'Roll Bands zu beschweren.

  • Vor 11 Jahren

    eingetragener Beck Fan beschwert sich über langweilige Sänger? Sehr lustig!

    Album taugt übrigens, allein Machine Gun Blues isn knaller.

  • Vor 11 Jahren

    Mich würde mal interessieren wie alt der TwoBrainz Kasper ist. Wenn er schon älter wäre wüsste er vielleicht das Bad Religion Punkrockpioniere waren. Heute sind sie schon ertwas ausgelutscht, aber immer noch besser als der meiste andere Müll der einem so verkauft werden soll.@Topic: Die CD ist 4/5 Wert, definitiv.

  • Vor 11 Jahren

    Hab das Album jetzt auch, und es ist super.
    4/5 unterschreib ich.