Vom Titel der Boulevardblätter in die Abendnachrichten, per Eilverfahren auf den Index und deshalb nun wirklich in aller Munde: Selten ging eiskalt kalkulierte Provokation so gut auf wie im Fall "Stress Ohne Grund". Die Kids werden "NWA" zweifellos kaufen wie gestört. Der Ersguterjunge-Labelboss gratulierte …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Ui, da flitzt mir doch direkt ein Tröpfchen ins Höschen! egj Label Nr 1, pure Qualität und das ist Fakt.

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« shindy chartet auf der 1 :) »):

    "Du denkst, dass der Erfolg dir Recht gibt,
    doch das ist Bullshit, Erfolg gibt dir Wackness"

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« shindy chartet auf der 1 :) »):

    in welchen charts?
    http://germancharts.com/

  • Vor 6 Jahren

    Natürlich chartet der auf der 1 was auch sonst bei dieser riesigen masse an hohlköpfen die egj ansteuert... aber bitte wenn diese leute damit zufrieden sind was sie bekommen dann solls wohl so sein... jeder der ein fünkchen verstand besitzt und nicht auf geldgeile kommerzhuren reinfällt um diese zu füttern der brauch ja das zeugs gott sei dank nicht zu kaufen... ich frage mich manchmal was bushido eigentlich selbst drüber denkt wenn er mal ein paar songs aus seinen anfangstagen hört und diese dann mit seinen heutigen vergleicht bzw. mit dem was aus seinem marionetten-lager kommt... womöglich fängt sein herz für den bruchteil einer sekunde wieder an zu schlagen um dann sofort unterbrochen zu werden von dem klingelgeräusch einer kasse man weis es nicht... ich finde er hätte nach electro ghetto eine kleine schaffenspause einlegen sollen um dann im 2-3 jahres-rhythmus ein textlich und inhaltlich perfekt durchdachtes qualitätsalbum rauszuhauen und dann irgendwann zum richtigen zeitpunkt aufhören aber nix wars gewesen... das wäre zwar finanziell weniger ergiebig gewesen für ihn aber es hätte allemal zum überleben ausgereicht und man hätte auch nicht jeglichen respekt vor seinem schaffen verlieren müssen bis auf die masse an hohlköpfen natürlich die ihn immer noch ohne ende abfeiern als wäre er jesus christus höchstpersönlich... den peinlichen kinofilm und seine medienwirksamen versöhnungs-kollaboalben mit fler und sido sowie auch die medial aufgepauschte versöhnung mit eko fresh hätte man auch ruhig alles stecken lassen sollen und die unehrenhaften klagen gegen seine eigenen fans sowieso... die kurzzeitige neuformierung von bmw war eh die größte lachnummer überhaupt... lange rede kurzer sinn früher tight heute definition of whack

  • Vor 6 Jahren

    @MannBeißtHund (« @Garret (« shindy chartet auf der 1 :) »):

    in welchen charts?
    http://germancharts.com/ »):

    Ich nehme das mal als Anlass um hier mal klarzustellen dass meiner Meinung nach die ChartPLATZIERUNG nur noch sekundär interessiert. Viele dieser EGJ Releases (und anderer Strassenrapper) landen eine Woche auf 2 oder 1, und 'ne woche Später auf der 50 und noch 'ne woche später sind sie weg.
    Cro ist mit seinem Album nun schon 53 Wochen in den Charts vertreten.
    DAS ist Erfolg! ....und nicht der kurze "Hüpfer" an die Spitze und zurück.

  • Vor 6 Jahren

    Ist doch vollkommen sinnlos einer geistig manipulierten blindgurke wie es zweifellos jeder egj-dickrider ist eine brille aufzusetzen... es gibt ja noch nicht mal eine passende außer vielleicht die klobrille aber das beste wäre wohl ihrem heiß geliebten idol einfach mal bei gelegenheit das vollgesaute höschen runterzuziehen damit sich alle wie die wildgewordenen affen daraufstürzen und ihre kleinen nutzlosen schwänzchen mal so richtig abstoßen bis sie umkippen und der große oberaffe nur noch in gebückter haltung durchs leben gehen kann so wie es sich auch gehört für ihn als könig der affen... somit lockt man alle affen in eine einzige falle und hätte endlich mal seine ruhe von diesen unsäglich peinlichen fremdschambehafteten und ewig lächerlichen egj label nr.1 schlachtrufen... wenn ihr wollt ist es keinen traum...

  • Vor 6 Jahren

    Da kommen die angefilzten Siffkutten aus ihren Kellerlöchern und faseln genrefremd von Erfolg, herrlich! egj label nr 1, shindy und bushido reiben sich mit olivenöl ein und mir geht einer ab, das ist fakt!

  • Vor 6 Jahren

    Wenn Bushido mal die Rückendeckung des bevollmächtigten Abou-Chaker Clans verliert, ist er doch ein Opfer auf jeder Street. Den Lauch klopft doch dann jede Kartoffel aus den Y3 Sneakern. Da bringt auch der Olivenöl-Charme nix mehr...

  • Vor 6 Jahren

    shindy startet jetzt so richtig durch. da kommt noch einiges
    nwa 2.0 wird ebenfalls ein pflichtkauf da die zusätzlichen 4 songs das gesamtpaket noch veredeln

  • Vor 6 Jahren

    @Craze (« Wenn Bushido mal die Rückendeckung des bevollmächtigten Abou-Chaker Clans verliert, ist er doch ein Opfer auf jeder Street. Den Lauch klopft doch dann jede Kartoffel aus den Y3 Sneakern. Da bringt auch der Olivenöl-Charme nix mehr... »):

    Bushido ist doch für diesen Clan eine riesige Weihnachtsgans. Wenn überhaupt, schlachten sie ihn irgendwann selber und nehmen ihm via Vollmacht bis auf die Unterhose aus.
    Und in ein paar Jahren sitzt ein verarmter Bushido in einer Talkshow und spricht von "falschen Freunden und Entscheidungen".

  • Vor 6 Jahren

    auch in der schweiz ist das label nummer 1 sehr erfolgreich
    shindy holt platz 3 und überzeugt auch im nachbarland die hörer mit der sich am ende durchsetzenden qualität

  • Vor 6 Jahren

    in österreich erreicht das label nr 1 ebenfalls die hochverdiente nr 1 und segnet auch unser nachbarland mit höchster qualität aus dem hause erguterjunge die sich am ende immer durchsetzt. mittlerweile ist mein promopenis völlig wundgerubbelt, aber was tut man nicht alles für seine oliven-idole, ich bin halt gay und das ist fakt.

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« Ist doch vollkommen sinnlos einer geistig manipulierten blindgurke wie es zweifellos jeder egj-dickrider ist eine brille aufzusetzen... es gibt ja noch nicht mal eine passende außer vielleicht die klobrille aber das beste wäre wohl ihrem heiß geliebten idol einfach mal bei gelegenheit das vollgesaute höschen runterzuziehen damit sich alle wie die wildgewordenen affen daraufstürzen und ihre kleinen nutzlosen schwänzchen mal so richtig abstoßen bis sie umkippen und der große oberaffe nur noch in gebückter haltung durchs leben gehen kann so wie es sich auch gehört für ihn als könig der affen... somit lockt man alle affen in eine einzige falle und hätte endlich mal seine ruhe von diesen unsäglich peinlichen fremdschambehafteten und ewig lächerlichen egj label nr.1 schlachtrufen... wenn ihr wollt ist es keinen traum... »):

    ich frage mich immer woher dieser hass kommt? frust über das versagen der eigenen idole? dieses album hat mehr geschafft als alles was sonst so zuletzt erschien...es hat welle gemacht und bleibt im geschäft. shindy kann rappen und die beats haben hohe qualität. daran ändert auch euer gehate nix.

  • Vor 6 Jahren

    @Gayret (« mittlerweile ist mein promopenis völlig wundgerubbelt »):

    das ist doch nix neues. du versuchst hier dauernd einem anderen homosexualität anzudichten, dabei spielt sich bei dir doch heftigstes kopfkino ab wenn du postest. leb dich einfach mal anders aus, gibt bestimmt irgendwo n alten opa der apetit auf dich schwächliches würstchen hat

  • Vor 6 Jahren

    @godmoded (« lange rede kurzer sinn früher tight heute definition of whack »):

    lass mal horchen...was supportest du denn so?

  • Vor 6 Jahren

    Sodi, wieso supportest Du diesen öligen Griechen? Der kann doch nix.

  • Vor 6 Jahren

    shindy bringt frischen wind in die eingeschlafene deutschrapszene. fast nur flops gewesen und jetzt dieser erfrischende sound. eine wohltat

  • Vor 6 Jahren

    Verstehe ehrlich gesagt garnicht warum der lautuser hier so gemobbt wird der hat doch keinem was getan... kann es sein dass die ganzen mobber einfach nur neidisch auf seine intelligenz und seine coolen sprüche sind und dass er das klonen so derbe perfektioniert hat?