Einem alten Hund kann man keine neuen Tricks beibringen, lautet eine jener Weisheiten, die sich auf Englisch besser anhören als auf Deutsch. Der Titel des Albums legt jedenfalls nahe, dass Steve Wold so weiter macht wie bisher: Stampfende Gitarren, ein schepperndes Schlagzeug und Geschichten aus einem …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Unglaublich was der Mann für eine Ausdauer hat. Da haut der ein Album nach dem anderen raus und die sind auch noch alle extrem hörbar. Weiter so!

  • Vor 12 Jahren

    Also wen die Bluegrass/Country Affinität bei Steve wundert, hat den wohl noch nie gesehen. Das isn Hillbilly aller erster Güte, geradezu klischeehaft.
    4 Punkte vollkommen gerechtfertigt, das Album ist genauso der Hammer wie Man from another Time, Started out with nothing und so weiter. Bei dem Mann kann man ohne bedenken die komplette Diskographie anpreisen.