Himmel hilf, die Schweizer sind los! Das Zürcher Ravepunkduo Saalschutz veröffentlicht seinen dritten Longplayer "Entweder Saalschutz". Da holen wir natürlich die Wunderkerzen raus und feiern ekstatisch.

Nach kurzem und vernichtendem Intro gehen MT Dancefloor und DJ Flumroc mit "Ravepunk Für Eine …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Vor dem Anhören: 5-6 Kumpels einladen und genug Platz im Zimmer schaffen...zum Pogen :)

  • Vor 7 Jahren

    Täusche ich mich oder ähnelt sich der Sound der einzelnen Audiolith Bands mit jedem neuen Album immer mehr.
    Keine schlechte Platte aber die Einfachheit des ersten Albums kam irgendwie besser.
    Davon mal abgesehen erinnern mich die Beats stellenweise nen bisschen zu sehr an die Atzen.

  • Vor 6 Jahren

    das album ist echt hammer.audiolith hat einfach die besten bands.zu dem Album kann man nur abgehen und sind live eh der kracher.party,party sag ich da nur. Vorallem die Anthem und honi soit qui maly pense und hedlinder der herzen gehen dermaßen ab.damn:)