"Ich bin immer 100 Prozent echt", erläuterte Ross Antony im vergangenen Jahr dem Express, "es gibt bei mir keine zweite Seite, kein Entweder-oder. Wenn ich glücklich bin, zeige ich es, wenn ich schlecht drauf bin, zeige ich es auch." Manchmal tun es ja auch 50 Prozent, dürfte so mancher denken, der …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Monaten

    100 % Rotz (Antony)

    Aber naja, irgendwie ist der auch ganz niedlich auf seine Art. Fühle mich fast schlecht für den Kommentar. :(

    • Vor 2 Monaten

      Ist ein nerviger Dude, aber steht zumindest nicht unter Verdacht, ein Fascho zu sein, oder Faschos mit seiner Mucke abholen zu wollen. Dann, that bar is set way too low...

    • Vor 2 Monaten

      Ich habe nicht das Gefühl, dass er die typische Schlagersänger-Fassade aufsetzt, wo man das Gefühl hat, dass diese Leute backstage über ihre eigenen Fans herziehen. Der ist wahrscheinlich wirklich so. Ob man das gut finden muss, liegt wohl an jedem selbst das zu entscheiden.

    • Vor 2 Monaten

      Der ist echt so, wie er sich im Fernsehen gibt. Er hat in meinem Dorf geheiratet und hat hier auch Freunde und hat sich auch schon auf dem Schützenfest (ja, ist sehr ländlich hier) blicken lassen. Und ich kann echt nichts Schlechtes über ihn sagen (abgesehen von seiner Musik). Das ist ein sehr herzlicher Mensch, der scheinbar mag, was er tut und damit glücklich ist.

    • Vor 2 Monaten

      Das klingt doch sehr sympathisch und im Grunde genauso, wie man es erwarten würde.

    • Vor einem Monat

      Fühle mich fast schlecht für den Kommentar.
      Musst du nicht. Ich bin auch schwul wie der (nervige) Ross. Und ich halte ihn keine Minute lang aus. Weder die Musik noch seinen Anblick in irgendeiner Sendung.
      Er geht mir sofort gepflegt auf die Nerven. Deswegen mache ich um alles auf dem sein Name steht ein großen Bogen.

  • Vor einem Monat

    Als Abstinenzler frage ich mich immer, welche Drogen sich Ross Anthony so einwirft? Die möchte ich auch nehmen! Sehr zuverlässig und ohne Nebenwirkungen ;-).