Manchmal sind es die kleinsten Bands, die den geilsten Lärm machen. Zum Beispiel Randy's Ripcord. Da gucken vom D.I.Y.-Cover zwei Mädels und ein verträumt blickender Seitenscheitel-Typ, der Hintergrund und der Albumtitel strahlen in Pink. Aha, Pink Pop also, oder was? Höhö, lachen sich Randy's …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Hm. Ich scheine CD-technisch gerade unheimlich großes Mitteilungsbedürfnis zu haben. Wie auch immer:

    Wer auf Distillers (Oder ähnlich leicht poppigen, hochqualitativen Punk) steht und über den Namen des Drummers hinwegsehen kann (Knut, hihi), der ist hier allerbestens bedient. Zwar heißt die CD "Love", und die Band scheint leicht rosa-affin zu sein, aber das macht nüscht.

    Ich hab schon wieder affin benutzt.

    Oh, nicht wieder Selbstanalyse, das ist böse.

    :rayed:

  • Vor 18 Jahren

    ganz mein reden. goile platte, die. meine meinung gibts auf dieser site nachzulesen. ich finde allerdings, sie klingen mehr wie dover als wie distillers. kann kaum warten, sie live zu sehen. und nein, das pink stört mich keineswegs. und knut ist ein geiler name, immerhin heißt so auch euroboy von trbngr mit bürgerlichem namen!

  • Vor 18 Jahren

    also, ich kann euch da nur beipflichten. sehr geile scheibe und gerade auch live echt klasse. hab sie am sonntag in der astra-stube in HH gesehen und das war fett! auf jeden fall anschauen!!!

  • Vor 18 Jahren

    Hab sie auch schon live gesehn (aufm hedgehog-festival)...
    gehn echt gut ab, un der schlagzeuger is geil, auch wenn er nen komischen namen hat ;-)
    Platte is auch super...