"Ich brauch Benzin" skandiert Till Lindemann. Der Fan braucht neues Rammstein-Material. Und so geben sich die Berliner nicht knauserig, sondern generös. Elf Tracks, die unter anderem aus der "Reise Reise"-Session stammen, finden den Weg auf Album Nummer fünf. Damit führen Rammstein die Tradition …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Kein wunder das hier keine Kommentare gefällt werden dieses Album ist : MÜLL
    Von den texten will ich garnicht anfangen Schwulah was ist den los mit den jungs vielleicht tut in eine Schaffenspause ja ganz gut und 2008 soll ihr neues Album erscheinen
    Schreck lass nach ich kauf mir das bestimmt nicht ich höre mich erst lieber mal ein und wenn es ein zweites Herzeleid ist was ich sehr stark bezweifele :rolleyes: kauf ich es mir Reise,Reise war ja noch Ok aber ROsenrot geht garnicht finger weg ihr könnt euch da lieber was vom recyclinghof besorgen is besser :rolleyes:
    Hat jemand ein Vrschlag wie das neue Album heßen wird :hangover: :hangover: :hangover:

  • Vor 13 Jahren

    @TheForce9 (« Kein wunder das hier keine Kommentare gefällt werden dieses Album ist : MÜLL
    Von den texten will ich garnicht anfangen Schwulah was ist den los mit den jungs vielleicht tut in eine Schaffenspause ja ganz gut und 2008 soll ihr neues Album erscheinen
    Schreck lass nach ich kauf mir das bestimmt nicht ich höre mich erst lieber mal ein und wenn es ein zweites Herzeleid ist was ich sehr stark bezweifele :rolleyes: kauf ich es mir Reise,Reise war ja noch Ok aber ROsenrot geht garnicht finger weg ihr könnt euch da lieber was vom recyclinghof besorgen is besser :rolleyes:
    Hat jemand ein Vrschlag wie das neue Album heßen wird :hangover: :hangover: :hangover: »):

    das frag ich mich bei deinen posts auch...

  • Vor 13 Jahren

    Man merkt es - was auf Reise Reise nicht gepasst hat, wurde hier rauf gepresst... nichts gegen Spring und Stirb nicht vor mir ist eine wunderschöne Ballade und Te Quiro Puta ist wirklich noch lustig. Damit ist es getan - schade :(

  • Vor 13 Jahren

    @Küsel (« Man merkt es - was auf Reise Reise nicht gepasst hat, wurde hier rauf gepresst... nichts gegen Spring und Stirb nicht vor mir ist eine wunderschöne Ballade und Te Quiro Puta ist wirklich noch lustig. Damit ist es getan - schade :( »):

    Egal ist vielleicht nur ein tiefpunkt dieser Ausnahmeband :( hoffe ich zumindest

  • Vor 13 Jahren

    @videodrone (« @TheForce9 (« Kein wunder das hier keine Kommentare gefällt werden dieses Album ist : MÜLL
    Von den texten will ich garnicht anfangen Schwulah was ist den los mit den jungs vielleicht tut in eine Schaffenspause ja ganz gut und 2008 soll ihr neues Album erscheinen
    Schreck lass nach ich kauf mir das bestimmt nicht ich höre mich erst lieber mal ein und wenn es ein zweites Herzeleid ist was ich sehr stark bezweifele :rolleyes: kauf ich es mir Reise,Reise war ja noch Ok aber ROsenrot geht garnicht finger weg ihr könnt euch da lieber was vom recyclinghof besorgen is besser :rolleyes:
    Hat jemand ein Vrschlag wie das neue Album heßen wird :hangover: :hangover: :hangover: »):

    das frag ich mich bei deinen posts auch... »):
    video du machst mich lol du verfolgst mich die ganze zeit :D

  • Vor 13 Jahren

    Hmmm... jeder hat ja seinen Geschmack, aber ich versteh euch ehrlich gesagt nicht wirklich. Muss schon sagen, dass ich Rosenrot absolut genial finde. Hoffe, das nächste Album wird genauso gut, vielleicht ja noch ein bissel besser.

  • Vor 13 Jahren

    wenn sie nackt schwimmt, ist das schön!

  • Vor 13 Jahren

    Zugegeben, Rosenrot ist wohl das (bisher) schwächste Rammstein Werk. Aber selbst als lediglich solides Album macht es durchaus Laune - zerbrennen dann rennen

  • Vor 13 Jahren

    ja ich würde rosenrot auch als bisher schlechtestes album bezeichnen, mir fehlt die gute alte härte wie etwa auf herzeleid oder sehnsucht, dennoch denke ich es gibt schon den einen oder anderen guten song und ich will es nich vollkommen in den boden reden, doch das neue album sollte wieder die alten richtungen einschlagen, dann wird es auch ein erfolg (im ausland kam rosenrot auch lange nich so gut an wie die vorgänger..)

  • Vor 12 Jahren

    Benzin 1/5
    Mann gegen Mann 2,5/5
    Rosenrot 4/5
    Spring 0,5/5
    Wo bist du 1/5
    Stirb nicht vor Mir/die not before i do 0,25/5
    Zerstören 0,25/5
    Hilf Mir 3,5/5
    Te quiero puta 0,15/5
    Feuer&Wasser 1,5/5
    Ein Lied 2/5

  • Vor 12 Jahren

    Damit ist es wohl endgültig gesagt Miserabel sry Jungs :(
    Ich weiß nicht wie das Album 2008 klingen wird wenn es noch miserabler wird das kaum möglich ist weil das echt schlecht ist sind Rammstein dem Untergang nahe.
    Und das bei so einer richtig zu genialen Band.
    Enttäuscht eure Fans nicht

  • Vor 12 Jahren

    @The Force: du bewertest ein Album, das dir nicht gefällt?? WARUM?
    wäre das nicht in EINEN Post gegangen?

    du nervst immer noch

  • Vor 12 Jahren

    Ok das war auch mein lezter Post für dieses Album

  • Vor 12 Jahren

    wie wärs mit dem letzten insgesamt im Forum?

  • Vor 12 Jahren

    aber hey, die bewertung ist doch witzig. auf 0,25 oder 0,15 muss man erstmal kommen! :)

  • Vor 11 Jahren

    habe gehört 0.10 is jeder jimi blue track ,dann is rammstein aber gefährlich nahe dran omg

  • Vor 11 Jahren

    für lauter b-seiten ist es doch ein akzeptables album. sonst wäre wieder rumgemault worden, dass r+ ihren fans was vorenthalten würden, da sie eh sparsam mit veröffentlichungen aller art umgehen

  • Vor 11 Jahren

    je nachdem wie das neue album wird kann man im nachhinein sagen ob reise reise wirklich gut ist.

  • Vor 9 Jahren

    SCHON!!...ich liebe Rammstein!!! es ist prima!

  • Vor 9 Jahren

    wir sind rammstein fans!!!! loveee