Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass mit "Pablo Honey", "The Bends" und "OK Computer" im Jahr 2009 drei CD-Boxsets von einer Band in den Handel gelangen, die auf alterhergebrachte Vertriebswege vor kurzem noch mit einer revolutionären Online-Verkaufsidee einen großen Haufen machten.

Während …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @wurzelhuber (« Hast Du eine Ahnung von meinen Bands, Schw...?
    Ich hab mehr Ahnung von U2, als Du von den Bands in meinem Profil. Und habe mir mehr Songs von Ihnen angehört und anhören müssen als Du ahnst. Ich habe diese Langweiler sogar live gesehen. Und selbst wenn ich das alles nicht getan hätte, würde ich mir das Recht heraus nehmen, diese Band :kack: zu finden; auch wenn ich nicht alle B-Seite-Cover-Versionen von Paint It Black kenne. Die Version ist übrigens Kacke. »):

    wenn du sie so scheisse findest wieso schaus du sie dir dann live an?:D:D::D

  • Vor 11 Jahren

    wegen ner ische, natürlich !

    und es hat sich mehr als gelohnt :mjam:

    mann ging die ab :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« ich habe mir "o.k. computer" erst vor kurzem zugelegt. das album ist recht gut, aber eins der besten der 90er ? ne, ne ...

    mir gefällt "kid a" besser und diese zwei alben reichen mir erst einmal von der band. »):

    Ich mag Kid A auch lieber, obwohl OK Computer eingängiger ist und Kid A einiges an Offenheit abverlangt. Und weil allen guten Dinge drei sind, empfehle ich Dir noch "amnesiac" von herzen :phones:

  • Vor 11 Jahren

    hdf du jämmerlicher depp.

    ich halte die Box, gemessen am Umfang, übrigens überhaupt nicht für zu teuer. Solche Werke dürfen imo gerne solche Ausführungen spendiert bekommen.

  • Vor 11 Jahren

    @Venom (« hdf du jämmerlicher depp.

    ich halte die Box, gemessen am Umfang, übrigens überhaupt nicht für zu teuer. Solche Werke dürfen imo gerne solche Ausführungen spendiert bekommen. »):

    hdf? :???:
    verstehe diese abkürzungen nicht. hab ich was falsches gesagt?

  • Vor 11 Jahren

    halt die fresse

    und ich glaub er meint dich nicht :lol:

  • Vor 11 Jahren

    felix: sorry, war nicht an dich gerichtet, dein Posting würd ich so unterschreiben ;)

  • Vor 11 Jahren

    @wurzelhuber (« wegen ner ische, natürlich !

    und es hat sich mehr als gelohnt :mjam:

    mann ging die ab :lol: »):

    Junge, wie nötig muss man es denn haben, wenn man für ne Nummer mal gut 100 Ocken und nen Abend mit ner Band, die einen so furchtbar langweilt, in Kauf nimmt.
    Sowas erbärmliches.

    Jetzt kommt bestimmt "Haaaa die karte hab ich geschenkg bekommen :D :D". Wie kann man so viel Bullshit faseln.

    Und ich kenn deine Profilbands. Ich find sogar einige davon ganz ausgezeichnet. Aber DU bist ein hirnloser Vollmonk und quasselst dich immer weiter in den Abgrund.

  • Vor 11 Jahren

    ich hab die karte geschenk bekommen

    und die karte hat 50 dm gekostet / stand drauf

    und die hosen waren vorband :lol:

    die haben über einiges hinweckgeholfenb

    und DU bist nur neidisch, weil du fetter kerl mit dem bart bei so frauen nich unterkommst und keine freunde ausserhalb des internetz hast

  • Vor 11 Jahren

    "du bist nur neidisch, du bist nur neidisch, du hast keine Freunde"

    Ich glaub nicht, dass du zu den Zeiten älter als 5 warst.
    Ansonsten kann ich nur auf stehengeblieben tippen.

  • Vor 11 Jahren

    die hosen hatten ihr kuaf mich draußen und auf der bühne hingen trasbbis

    und im gegensatz zu anderen satzkrümmeln, habe ich hier nie jemanden gesagt, er soll den ganzen backkatalog einer band kennen um sie bewerten zu können

    das mit dem kacken is aber ne gute idee, mach ich jetz ma

  • Vor 11 Jahren

    @Venom (« felix: sorry, war nicht an dich gerichtet, dein Posting würd ich so unterschreiben ;) »):

    :)

  • Vor 11 Jahren

    einige user sollten einfach gebannt werden^^

  • Vor 11 Jahren

    @wurzelhuber («
    das mit dem kacken is aber ne gute idee, mach ich jetz ma »):

    vergiss nicht die hosen runterzuziehen.
    wenn man bedenkt wie lange du weg bist scheinst du jetzt noch damit beschäftigt zu sein die scheiße von den hosen zu kratzen...

    im übrigen sind für mich der großteil der bands die du hörst eher mit dem prädikat und siegel "braucht die welt nicht" zu versehen...

    außerdem sollte sich der pet shop "fan" boy nicht so aus dem fenster lehnen...

    //edit: ok computer is wirklich ein gutes werk einer guten band...

  • Vor 11 Jahren

    @wurzelhuber (« die hosen hatten ihr kuaf mich draußen und auf der bühne hingen trasbbis

    und im gegensatz zu anderen satzkrümmeln, habe ich hier nie jemanden gesagt, er soll den ganzen backkatalog einer band kennen um sie bewerten zu können

    das mit dem kacken is aber ne gute idee, mach ich jetz ma »):

    Du bist der Überbauer!

  • Vor 11 Jahren

    @zugehoert (« einige user sollten einfach gebannt werden^^ »):

    So schnell sind die Guten dann auch wieder nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Lieblings Radiohead ALbum da es eine unglaubliche Atmosphäre schafft und durchgehend stark und nicht so bruchstükhaft wie die nachfolgealben ist.

    Die In Rainbow mag ich dann auch wieder gerne.

  • Vor 11 Jahren

    Amnesiac, Hail To The Thief ... ok. Aber Kid A bruchstückhaft? Hm...

    Allerdings ist Ok Computer auch mein Liebling. Da sind reihenweise Songs für die Ewigkeit drauf. Und trotzdem als Ganzes überragend.