Bielefeld, Chemnitz, Landau – junge, aufstrebende deutsche Künstler müssen nicht mehr zwingend aus den hippen Metropolen unseres Landes kommen. Das dachten sich auch Jonas Schubert, Raffael Kühle und Moritz Rech alias Ok Kid aus Gießen. Mittlerweile leben die drei Jungs zwar alle in Köln – …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    ein richtig, richtig gutes album. da kommt was großes auf uns zu...

  • Vor 11 Jahren

    Man wandelt halt immer auf dem schmalen Grad zwischen Kitsch und Cool wenn man solche Musik macht. Die hier sind für mich ganz weit links. Hab das Album durchgehört und finde es furchtbar langweilig. Mir fehlen da die Sachen, die sich herausheben. Ist sicherlich gut produzierte Popmusik, so für 10-16 Jährige gemacht. Jona:S fand ich besser.

  • Vor 11 Jahren

    Bin selber von Gerard auf diese Band gekommen, habe bis jetzt aber nur den Song "Verschwende mich" gehört, welchen ich richtig gut fand. Das Album lege ich mir demnächst auf jeden Fall zu.

  • Vor 11 Jahren

    hab mir ein paar lieder auf yt angehört, kann ich mir gar nicht geben und was zum teufel macht diese mukke im bereich hip-hop/rap ????

  • Vor 11 Jahren

    Das Album ist klasse, aber ich teile da auch die Meinung von FvNking. Keine Ahnung warum die Band immer wieder fast hauptsächlich mit Hip-Hop/Rap in Verbindung gebracht wird. Bei Casper/Cro etc. liegt das noch Recht nahe, aber hier zeigen sich für mich wenige bis keine Überschneidungen zum Genre. Wenn dann eher zum Elektronischen. Aber für mich ist das Pop im guten Sinne. Naja war bei Kraftklub auch nicht anders und folgt man dieser Logik wäre Lou Reed auch Rap. Leuchtet mir nicht ganz ein.