Keine Veränderungen an der Spitze: Pauls Jets und The Raconteurs behaupten diese Woche die vorderen Plätze. Bei den Neuvorstellungen tummeln sich derweil die großen Namen: Vampire Weekend beenden überraschend leichtfüßig mit "Harmony Hall" ihre mehrjährige Pause und die Foals künden gleich ein …

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Pauls Jets - 22703
    Was ist das denn für ein Rotz?! Klingt wie Geschrammel aus der Abiturstufe.

    • Vor 5 Jahren

      avon, mein boy. Kann man dich eigentlich Mal irgendwo an 'nem IB-Stammtisch antreffen oder so? Gesell dich doch heuer zu Sellni und mir nach Wien.

    • Vor 5 Jahren

      Er schlägt ja heuer wieder ganz schön über die Stränge. Da muss es eine frustrierende Erfahrung auf der letzten WG-Party gegeben haben, auf der die zehn Jahre jüngere Frau, der er ungefragt ins Ohr gesabbert hat, seine Ausführungen zu Radiohead nicht annähernd so interessant fand wie avon selbst.