Bevor ihr euch in den Urlaub oder in die Ferien verabschiedet, verteilen wir noch Zeugnisse.

Pusemuckel (laut) - Den Blick auf das Thermometer können wir uns sparen: Es braucht gerade kein Messgerät, um zu merken, dass die Hirnschmelze unmittelbar bevorsteht. Das muss dieser "Sommer" sein, von dem alle reden. Sommer, Sommer ... war da nicht mal was? Genau, die Zeit der großen Ferien! Aber bevor man wochenlang ins Freibad abschwirren konnte, gab es noch Zeugnisse. Auweia. Um die Vorfreude aber nicht gleich zu ruinieren, verteilen wir in dieser Woche erst einmal die guten Noten und küren ...

​​​​​

... die bisher besten Alben 2019

Warnhinweis: Die scheußlichsten Platten, die dieses Jahr bereits ausgehustet hat, zeigen wir euch in den nächsten Tagen auch noch, und da waren schon wieder schauderhafte Sachen dabei ... Genießt also die Perlen, so lange ihr euch noch nicht die Trommelfelle verätzt habt.

Hört die beste Musik von 2019 auf laut.fm!

Weiterlesen

21 Kommentare, davon 13 auf Unterseiten