Seite 15 von 25

Emigrate - "The Persistance Of Memory"

Kruspe droht schon bei "Rage" einzuschlafen, so lustlos intoniert er seine Verse. Er wüte für die Liebe und für den Hass, singt er, klingt dabei jedoch als würde er gerade ein Butterbrot schmieren. Der Beat erinnert an nach Rammsteins "Radio", die später brav auf die 4/4-Zählzeiten gespielte Leadmelodie wäre womöglich sogar H.P. Baxxter zu lahm. Pfeifend bringen Emigrate den Opener zu Ende, nur um dann das Niveau direkt weiter zu senken. Till Lindemann übernimmt das Mikro, grölt "Always On My Mind" und bestätigt die These, dass Hard'n'Heavy-Coverversionen von Klassikern außerhalb von Metaldiscos mit Dresscode 'Kutte' keine Existenzberechtigung haben. Die US-Tour mit Bad Wolves kommt bestimmt.

Trotzdem kaufen:
Emigrate - "The Persistance Of Memory"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 15 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare