Seite 15 von 25

Data Luv - Goat

Data Luv rappt, wie ich am Reck turne. Nur dass sein mitleidiger Sportlehrer eben zwanzig Studio-Produzenten sind. Die heben seine desaströsen Vocals mit allem Autotune, allem Reverb, allem Chopping und jedem erdenklichen Trick auf ein Level, das man als professionelles Studio gerade noch in die Welt entlassen kann.

Data Luv versucht, witzig zu sein wie Lil Pump. Aber er ist kein Stück witzig. Er versucht, aus seinem jungen Alter Image zu machen, ein bisschen wie Matt Ox oder Lil Tecca. Bloß hat er wirklich kein Talent. Und er versucht, Sound zu machen, der funktioniert. Doch "Goat" klingt von vorne bis hinten grauenhaft. Es schwelt über weite Strecken an den Grenzen der Unhörbarkeit.

Trotzdem kaufen:
Data Luv - Goat*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 15 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort