Die fünf smarten Jungs haben Veröffentlichungen noch und noch geplant - und hohe Gewinne.

London (tei) - Ash-Frontman Tim Wheeler, bekannt dafür, die Fünf von Westlife nicht direkt zu lieben, wird sich ganz schön ärgern. Westlife werden auch in Zukunft die Schlagzeilen beherrschen. Die neue Single "When You're Looking Like That" kommt nächste Woche raus, im Herbst gibt es ein neues Album, im Winter eine Christmas-Single und nächstes Jahr kommt noch eine "Greatest-Hits"-Scheibe oben drauf.

Auf der am 6. August erscheinenden Single wird man die Jungs zum ersten Mal auf Spanisch singen hören. "Con Lo Bien Que Te Vas" heißt der Titeltrack übersetzt. Zusätzlich finden sich auf der Single die ebenfalls unveröffentlichten Stücke "Don't Get Me Wrong" und "I'll Be There" - ein Jackson 5-Song aus den 70er Jahren, dem sich auch Mariah Carey schon einmal gewidmet hat.

Besonders das neue Album dürfte die Kassen von Westlife so richtig klingeln lassen. Bryan und Shane haben sich nämlich verstärkt dem Songwriting verschrieben - neben den Honoraren für die Sangesleistungen gibt es dann noch eine Zusatzvergütung.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Westlife

Zwei Umkleideräume pro Hintern könnten noch ein Ziel sein - sonst haben Westlife fast alles erreicht. Die smarten Boys aus Irland legten bereits sechzehn …

Noch keine Kommentare