Die Internetnutzer haben im Jahr 2009 viel gehört, gesehen und natürlich geklickt. An der Spitze ist es deshalb in diesem Jahr alles andere als einsam! Künstler ungleicher Genres führen die verschiedenen Web-Charts an.

Oper trifft auf Pop

YouTube erklärte Sängerin Susan Boyle zur Gewinnerin.

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Hallo!
    War Freitag beim Rammsteinkonzert.
    Die Jungs sind einfach geil.
    Wer das nicht zu schätzen weiß,
    Kann mir einfach nur Leid tun.
    Dann hört eben Musiker die morgen keiner mehr kennt.
    Gruß Karow

  • Vor 11 Jahren

    @Karow (« Hallo!
    War Freitag beim Rammsteinkonzert.
    Die Jungs sind einfach geil.
    Wer das nicht zu schätzen weiß,
    Kann mir einfach nur Leid tun.
    Dann hört eben Musiker die morgen keiner mehr kennt.
    Gruß Karow »):

    k. ich tu mir jetzt gaanz dolle leid.

    komm schon baby, nach nem Konzert so, gar arg subjektive, Kommentare gehn ma ganich klar.(e: naja, vielleicht doch, aber representativ isses nich)

    Wenn Rammstein die Alternative sind, hör ich lieber Musik die morgen keiner mehr kennt, danke.

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« @Mr.Jingles2 (« Erschreckend, wie Rammstein das Interesse der Leser auf sich zieht. Entweder, wir sind alle extrem Penisgesteuert und lassen uns von so lächerlichen "PR-coup" locken, oder es gibt mehr Rammstein-Fans, als ich geahnt hatte. »):

    Erschreckend, wie voreingenommen manche Hater sind. Rammstein haben eine sehr gute Platte abgeliefert und sind zu Recht wieder ganz oben mit dabei. »):
    :eek:

  • Vor 11 Jahren

    @mördermonstermuschel (« @Karow (« Hallo!
    War Freitag beim Rammsteinkonzert.
    Die Jungs sind einfach geil.
    Wer das nicht zu schätzen weiß,
    Kann mir einfach nur Leid tun.
    Dann hört eben Musiker die morgen keiner mehr kennt.
    Gruß Karow »):

    k. ich tu mir jetzt gaanz dolle leid.

    komm schon baby, nach nem Konzert so, gar arg subjektive, Kommentare gehn ma ganich klar.(e: naja, vielleicht doch, aber representativ isses nich)

    Wenn Rammstein die Alternative sind, hör ich lieber Musik die morgen keiner mehr kennt, danke. »):

    Krass, unabhängig vom Thema, laber mal vernünftig, da muss man sich ja so konzentrieren, um herauszubekommen, was du überhaupt meinst!

  • Vor 11 Jahren

    hi wie is das wetter bei euch?
    ja belangloser scheiss

  • Vor 11 Jahren

    die einzig wahren jahrescharts von meinem münchner lieblingsradio: http://www.afk.de/detail.php?afk_id=4&…

  • Vor 11 Jahren

    hallo zusammen, frohes neues jahr :)
    ich bin bei der suche im internet auf eine erstklassige homepage gestoßen. für alle, die den einen oder anderen song der aktuellen charts gerne downloaden möchten, kann ich folgende homepage nur empfehlen www.youtube-charts.de
    auf der homepage kann man die aktuellen charts aus deutschland, europa und england samt dazugehörigen youtube urls findet. am ende der verschiedenen charttabellen ist ein txtfile mit den passenden youtube urls, die man ganz einfach kopieren und per youtube converter (ebenfalls auf der homepage zu finden) downloaden kann.
    grüße
    weltenbummler79