Am Sonntag blockierte eine Grafik mit dem Spruch "Hacked By De Gris" die Webadresse wacken.com. Ein wohlmeinender Hacker hatte sich der Seite angenommen, um so auf die Sicherheits-Defizite aufmerksam zu machen.

Hacken im Namen der Sicherheit

De Gris entschuldigte sich gestern Nachmittag im Forum …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Naja, gut gemeint, irgendwie lustig...

    Kein Schaden angerichtet -> keine Bestrafung, logische Schlussfolgerung ;)

  • Vor 9 Jahren

    Wie belanglos....Als wenns da unglaubliche Geheimnisse im Hintergrund geben würde...

  • Vor 9 Jahren

    @zischgusch (« Wie belanglos....Als wenns da unglaubliche Geheimnisse im Hintergrund geben würde... »):

    Glückwunsch dazu, aus den vielen Möglichkeiten des Postings genau die dämlichste getroffen zu haben.

    -

    Aber ansonsten: Wacken ist eh tot. Die Kuh wird noch ein paar Jahre ausgenommen und leergemolken und dann ists auch vorbei.

  • Vor 9 Jahren

    Nicht auszudenken was so eine Macht in den falschen Händen bewirkt hätte. Garret hätte doch erstmal nen Link zum örtlichen Friseursalon auf die Startseite gepappt :D

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Nicht auszudenken was so eine Macht in den falschen Händen bewirkt hätte. Garret hätte doch erstmal nen Link zum örtlichen Friseursalon auf die Startseite gepappt :D »):

    made my day :D :D :D

  • Vor 9 Jahren

    der kleine ort hat nen friseursalon? xD

  • Vor 9 Jahren

    Auch wenn sie die Polizei mit einbezogen hätten, ich denke er hat sich abgesichert... ;)

  • Vor 9 Jahren

    Hacken statt Wacken

    wie aufregend

    :boring:

  • Vor 9 Jahren

    Hey, die Nachricht hab ich zuerst geschrieben!

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=73440

    Aber danke, dass ihr die Nachricht aufgenommen habt - und Formulierungen übernommen habt.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Nicht auszudenken was so eine Macht in den falschen Händen bewirkt hätte. Garret hätte doch erstmal nen Link zum örtlichen Friseursalon auf die Startseite gepappt :D »):

    ja das glaub ich auch, sodass wir zottelmonster mal was von stil von den Hoppern lernen können, die haben ja fashionmäßig die nase vorn :)

  • Vor 9 Jahren

    Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her?

  • Vor 9 Jahren

    @Ludwig Van (« Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her? »):

    Ich wiederhole hier gerne nochmal meine Aussage vom Six Feet Under Threat: Du scheinst genauso taub zu sein wie dein Avatar

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @Ludwig Van (« Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her? »):

    Ich wiederhole hier gerne nochmal meine Aussage vom Six Feet Under Threat: Du scheinst genauso taub zu sein wie dein Avatar »):

    Ja, aber der hat im Gegensatz zu Slayer wenigstens vernünftige Musik gemacht. Und ich wüsste nicht, was ich jemals gegen Six Feet Under gesagt haben soll - ich finde nur, wenn man schon die außerordentlichen Auftritte auf Wacken aufzählt (Maiden und Mötley Crüe sind das ja ganz gewiss), dann sollte man auch Alice Cooper aufzählen, da Slayer ja nicht gerade selten auf Metal-Festivals spielen.

    Edit: @ Sancho: Ich kenne nun wieder den Zusammmenhang - es ging ja um James Hetfield. Habe dazu noch was im SFU-Thread geschrieben.

  • Vor 9 Jahren

    Ob du Slayer jetzt persönlich gut findest oder nicht ist ja deine Sache aber du kannst nicht abstreiten dass sie immernoch (und gerade wieder durch World Painted Blood) zu den relevanten Metalbands weltwei gehören und deshalb ist es schon richtig sie auch weiter oben zu setzen.

  • Vor 9 Jahren

    Ich brauche noch ne SIM Card...
    (mein S layer,I ron Maiden, M otley Crue Karte)

    Einer eine SIM zu verkaufen?
    Ich geb euch U, ach ne O2, als tausch!

    jackgin

    PS: JA, ich bin es.

  • Vor 9 Jahren

    @Ludwig Van (« Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her? »):

    Vielleicht weil SLAYER einfach geiler ist?

    jackgin

  • Vor 9 Jahren

    @Ludwig Van (« Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her? »):

    Vielleicht weil SLAYER einfach geiler ist?

    jackgin

  • Vor 9 Jahren

    @jackgin (« @Ludwig Van (« Eine Frage habe ich dennoch: Warum wird Slayer vor Alice Cooper genannt? Slayer sind doch wohl die am meisten überbewertete Band der Welt - neben Tokio Hotel. Natürlich waren Slayer früher genial, aber das ist doch schon lange her? »):

    Vielleicht weil SLAYER einfach geiler ist?

    jackgin »):

    Naja ich finde auch das neue Album nicht sonderlich gelungen. Hell Awaits, Reign In Blood und South Of Heaven sind selbstverständlich genial.

  • Vor 9 Jahren

    seasons in the abyss ist auch gut. :)

  • Vor 9 Jahren

    South of Heaven und Seasons sind langweilig. God hates us all ist genial