Das Jahr lässt sich gut an: Die großartigen Alben der Eagles Of Death Metal und Antony & The Johnsons sind bereits veröffentlicht, schon steht der nächste Hoffnungsträger Gewehr bei Fuß.

Franz Ferdinand wollen mit "Tonight: Franz Ferdinand" in ihre Beatpop-Fußstapfen zurück finden und das …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Hey, das neue Apop Album kommt endlich, die erste Single hört sich ja schon eher nach Synthie-Rock an, viel mehr Gitarren als davor, mal sehen was da kommt...

    Ich hoffe doch ich kann hier einen Test davon lesen...

    Und Franz Ferdinand ist auch dabei, aber ist das n live-album oder was richtiges?

  • Vor 11 Jahren

    Ohje... Sepultura???

    Dieser Etikettenschwindel geht also weiter!

    Naja... ich werde diese CD wohl erneut ignorieren

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @A|ma|deus (« Ohje... Sepultura???

    Dieser Etikettenschwindel geht also weiter!

    Naja... ich werde diese CD wohl erneut ignorieren »):

    alles klar - viel spaß und erfolg dabei. »):

    Vielen Dank

  • Vor 11 Jahren

    Sepultura ist doch schon seit meiner Jugend nix mehr.. Wann fing das an mit diesem Spring-Hüpf-Metal-Sound? Richtig, da wars vorbei..

  • Vor 11 Jahren

    Die "neuen" Sepultura sind aber immer noch besser als Soulfly und Cavalera Conspiracy.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic666 (« Die "neuen" Sepultura sind aber immer noch besser als Soulfly und Cavalera Conspiracy. »):

    Genau, Soulfly war gemeint.. *schüttel*

  • Vor 11 Jahren

    'Hollow Crown' von den Architects sollte man definitiv nicht unbeachtet lassen!
    ...die Vorabsongs auf deren mySpace sind schon mal richtig derbe geil :D

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @satanic666 (« Die "neuen" Sepultura sind aber immer noch besser als Soulfly und Cavalera Conspiracy. »):

    Genau, Soulfly war gemeint.. *schüttel* »):

    Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass 08/15 Alben wie Roorback oder Dante XXI mit Soulfly's Dark Ages oder Prophecy mithalten können?

  • Vor 11 Jahren

    hoffentlich ist das album von hernn rodriguez-lopez so gut wie sein vorgänger. dann konzert in köln. :illphone:

  • Vor 11 Jahren

    @blusi (« @lautuser (« @satanic666 (« Die "neuen" Sepultura sind aber immer noch besser als Soulfly und Cavalera Conspiracy. »):

    Genau, Soulfly war gemeint.. *schüttel* »):

    Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass 08/15 Alben wie Roorback oder Dante XXI mit Soulfly's Dark Ages oder Prophecy mithalten können? »):

    Da gebe ich dir Recht...

    Aber die "alten" Sepultura... Blood Rooted oder Arise? Genial!

    Soulfly hatten auch ein gutes Album...

    Cavalera Conspiracy sind meines Erachtens nach immer noch besser als die neuen Sepultura

    Sepultura kann man doch mittlerweile als Etikettenschwindel hoch drei bezeichnen... genauso wie es bei Uriah Heep, Guns N Roses oder den vielleicht neuen Led Zeppelin der Fall ist!

    Die neue Bruce Springsteen habe ich mir jedenfalls sofort als Vinyl bestellt!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Na das einzige was wirklich von Bedeutung ist in dieser Liste ist die neue Scheibe von Bruce! »):

    Dreist, aber ich bin auch gespannt!
    Freu mich, aber bitte keine Magic. Nicht noch mal so eine Enttäuschung!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @James K. Polk (« Und Franz Ferdinand ist auch dabei, aber ist das n live-album oder was richtiges? »):

    Studioalbum. Ich freue mich. »):

    Thx, hörte sich ein bischen nach live an, wegen dem tonight

  • Vor 11 Jahren

    @A|ma|deus («

    Soulfly hatten auch ein gutes Album... »):

    Das finde ich stark untertrieben! Dark Ages, Aum und ganz besonders das vollendet perfekte Prophecy sind einfach nur endgeile Platten.

    Auf die neue Sepultura bin ich zwar sehr gespannt, traue der Geschichte aber eigentlich auch nicht so recht über den Weg. Cavalera Conspiracy war auch gute Kost aber kam nicht an Soulfly ran. Jetzt erst mal abwarten

    Persönlich freue ich mich auf Vreid, Napalm Death und den wahrscheinlich bevorstehenden Verriss von Itchy Poopzkid... das letzte woran ich mich erinnern kann, was diese Band betrifft war ein kreuzdämliches Interview auf MTV. Manchmal bin ich so dankbar, dass ich keinen Fernseher in meiner WG habe...

  • Vor 11 Jahren

    @matze73 (« @Anonymous (« Na das einzige was wirklich von Bedeutung ist in dieser Liste ist die neue Scheibe von Bruce! »):

    Dreist, aber ich bin auch gespannt!
    Freu mich, aber bitte keine Magic. Nicht noch mal so eine Enttäuschung! »):

    Magic ne Enttäuschung? Ist das dein Ernst?!!

  • Vor 11 Jahren

    @Dr. Funkenstein (« @matze73 (« @Anonymous (« Na das einzige was wirklich von Bedeutung ist in dieser Liste ist die neue Scheibe von Bruce! »):

    Dreist, aber ich bin auch gespannt!
    Freu mich, aber bitte keine Magic. Nicht noch mal so eine Enttäuschung! »):

    Magic ne Enttäuschung? Ist das dein Ernst?!! »):

    Manche Menschen merken es eben nie: es gibt keine Enttäuschung bei Bruce Springsteen!

    Ein Mann, der wie auf der DVD "Live In New York" seine Band in einer 15-minütigen Applaus-Orgie vorstellt hat es einfach geschafft!