Seite 8 von 12

RAP NATIONAL A - L

Die Antilopen haben dem brandneuen Jahr mit "Abbruch Abbruch" "das erste wichtige Rap-Album" versprochen: könnte stimmen. Ob sich Flers "Atlantis" (oder wie auch immer das Album bis zu seinem Erscheinen heißen wird) passend zum Erscheinungstermin als romantisches Valentinstags-Präsent anbietet dagegen: eher unwahrscheinlich. Komplett in den Sternen steht, ob Favorite tatsächlich einen zweiten "Harlekin" fertig bekommt, deswegen bauen wir hier lieber auf eine Sache, die felsenfest (höhöhö!) steht: B-Tight macht noch immer genau das, worauf er Bock hat, er ist noch immer Bobby Dick, sein Album heißt genau so, und birgt - wie sollte es auch anders sein? - den gleichen Pillermann-Humor wie eh und je.

Antilopen Gang - Abbruch Abbruch (24.01.)
Argonautiks - Trauben über Gold (17.01.)
B-Tight - Bobby Dick (20.03.)
Cr7z - Gaia (29.05.)
Disarstar - Klassenkampf & Kitsch (06.03.)
Eno - Bonität (14.02.)
Estikay - Blueberry Boyz (17.01.)
Eunique - Vision (21.02.)
Farmer - tba
Favorite - Harlekin 2
Fler - Atlantis (14.02.)
Frauenarzt - XXX (28.02.)
Gzuz - Gzuz (14.02.)
Haftbefehl - tba
Hemso - Knast oder Palast (17.01.)
JAW - Grobes Kino
Kianush & PA Sports - Crossover (13.03.)
King Khalil - King Kong (31.01.)
King Orgasmus One - Manifest (03.04.)

Seite 8 von 12

Weiterlesen

3 Kommentare mit 12 Antworten