Wenn man sich sündhaft teure Kanye-Sneaker zulegt, muss man die im Video natürlich auch zeigen: Ufo361 veröffentlicht zwei neue "Rich Rich"-Singles.

Berlin (dük) - "Final Fantasy" und "Fokus Auf Die Zukunft" heißen die Singles von Ufo361, die er in seinem neuen Musikvideo präsentiert. Bei so hochwertigen und professionellen Visuals und absoluten State of the Art-Beats ist Ufo selbst eigentlich das schwächste Glied in der Kette. Apropos Kette: Wer achtet bei all dem Drip und Ice überhaupt noch auf Ufuks Rapkünste?

"Final Fantasy" ist eine Koproduktion von Sonus030, Jimmy Torrio, The Cratez und JZ Keys, während "Fokus Auf Die Zukunft" von OZ produziert wurde. Muss man dessen Kollaborationen eigentlich noch nennen? Wenn sich der Schweizer nicht gerade bei Twitter über "Call of Duty" aufregt, produziert er neben Hits für Ufo auch die von Travis Scott, Drake, Future und anderen US-Rappern aus der ersten Garde.

Nennenswerte Lines von Ufo lauten: "Kein Stück vom Kuchen, nein, ich will eine Konditorei", die man aber so oder anders irgendwie schon öfter gehört hat. Oder: "Ich chill' mit Future, Dicka, du in der Vergangenheit", eine mäßig clevere Anspielung darauf, dass Ufo361 einer der wenigen deutschen Rapper ist, die Features mit dem Star der amerikanischen Trapszene bekommen.

Seinem Paar Kanye-Sneaker, Modell Air Yeezy 2/Red October, hat Ufo auch gleich einen Instagram-Post gewidmet. Die Investition von ungefähr 9.000 Euro muss sich schließlich auch lohnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von RICH RICH (@ufo361) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

8 Kommentare mit 4 Antworten