Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @Kratos (« Wollte ich auch grad vorschlagen. Das ist wohl der sümmste und kindischte Beitrag den ich je lesen durfte. »):
    Du glaubst doch nicht alle Ernstes, daß das ernst gemeint war. Ist doch eh derselbe Typ, der bei Massiv-Threads in absichtlich falschem Deutsch erzählt, daß Massiv der beste Rapper ist. Mach dich selbst nicht lächerlich.

    PS: TH-Fans sind intellent :D

  • Vor 11 Jahren

    Hey Leute, noch zwei Seiten, und Tokio Hotel sind auf Bushido-Niveau... :D

  • Vor 11 Jahren

    Selbst in den Staaten... tja, ist echt 'ne Seuche.

  • Vor 11 Jahren

    gut aufgezogenes management wohl eher

  • Vor 11 Jahren

    So ich hab mir mal die ganze Diskusion hier angetan, habe auch mal bei 3 Leuten hier ins Profil geschaut die mir irgendwie nicht ehrlich rüber kamen und hier voll für TH waren, es ist echt schade das ihr euch einen Scherz daraus macht die Leute hier so zu verar****, ihr macht so als ob ihr nichts gegen TH habt und hintenrum lacht ihr euch einen ab weil einige auch noch darauf rein fallen, ich geb den ganzen Anonymen hier einen Tipp, meldet euch mal an und dann geht ihr mal auf einige Profile hier und dann schaut euch mal deren Musikgeschmack an, von wegen "ich weiß nicht wie pogen geht" oder die "Beatles sind ja dumm" ja fühl dich ruhig angesprochen Cane du bist echt der allerschlimmste hier in dieser Disksuion, stellst dich extra dumm an weil du weißt ja ganz genau das es welche gibt die auf deine Posts rein fallen. So jetzt könnt ihr meinen Beitrag auseinander nehem, könnt von mir auch böse Worte gegen mich richten, ist mir so was von Latte, das glaubt ihr gar nicht. Aber das musste ich hier mal rein schreiben.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« moment mal...ich habe nicht gesagt dass hier alle in diesem thread nicht wissen wie man pogt sondern ich habe das auf die leute bei th konzerten bezogen weil cane meinte sie wolle dass beim nächsten th konzert ausprobieren! vielleicht wissen es ja welche (selbst beim th konzert) deshalb hab ich auch gesagt ich GLAUBE!! glauben ist bekanntlich nicht wissen!
    also mal ganz langsam mit deinen anschuldigungen! »):

    dich hab ich nicht damit gemeint

  • Vor 11 Jahren

    ist schon okay hab ich mir gedacht

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen »):
    Immer locker sehen, ist doch witzig. Du wurdest verarscht, na und? Verstehen Sie Spaß?

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @EnjoyTheSilence (« @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen »):
    Immer locker sehen, ist doch witzig. Du wurdest verarscht, na und? Verstehen Sie Spaß? »):

    nö ich wurde hier bis jetzt noch nicht verarscht, es kommt vielleicht immer auch ein bischen drauf an wie man verarscht wird!

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @InNo (« @EnjoyTheSilence (« @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen »):
    Immer locker sehen, ist doch witzig. Du wurdest verarscht, na und? Verstehen Sie Spaß? »):

    nö ich wurde hier bis jetzt noch nicht verarscht, es kommt vielleicht immer auch ein bischen drauf an wie man verarscht wird! »):
    Schon der Text unter "Und sonst..." in deinem Profil verrät einiges. Komm mal runter, hier hat keiner ein Problem mit deinem Geschmack!

  • Vor 11 Jahren

    mit dieser einstellung wirst du hier wohl nicht weit kommen

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @EnjoyTheSilence (« @InNo (« @EnjoyTheSilence (« @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen »):
    Immer locker sehen, ist doch witzig. Du wurdest verarscht, na und? Verstehen Sie Spaß? »):

    nö ich wurde hier bis jetzt noch nicht verarscht, es kommt vielleicht immer auch ein bischen drauf an wie man verarscht wird! »):
    Schon der Text unter "Und sonst..." in deinem Profil verrät einiges. Komm mal runter, hier hat keiner ein Problem mit deinem Geschmack! »):

    da bin ich mir nicht sicher so wie th hier immer zerissen wird, aber mal eine frage meinst du es ernst wenn du schreibst du findest die jungs gar nicht so schlecht oder schreibst du das auch um dich über andere lustig zu machen

  • Vor 11 Jahren

    Ist absolut nicht meine Musik, finde es aber bei Weitem nicht so schlimm wie die meisten es hier verkaufen wollen. Ich will mich über andere lustig machen, aber eher über die, die es aus Prinzip scheiße finden. Also Ich=Freund, capito amigo?

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« @InNo (« @EnjoyTheSilence (« @InNo (« Wie bist du denn drauf? :eek: »):

    na die verarschen doch hier die Leute aber volle lotte, das find ich voll daneben, ich hab mal die GB Einträge von Cane gelesen wie er sich hintenrum über die lustig macht die auf seine sinnlosen Beiträge hier eingehen, sowas ist echt das letzte, wenn man schon diskutiert dann sollte man das was man schreibt auch so meinen, und nicht um die Leute hier auf die Schippe zu nehmen »):
    Immer locker sehen, ist doch witzig. Du wurdest verarscht, na und? Verstehen Sie Spaß? »):

    nö ich wurde hier bis jetzt noch nicht verarscht, es kommt vielleicht immer auch ein bischen drauf an wie man verarscht wird! »):

    eben, werteste, du sagst es selbst: "wie" man verarscht wird.
    du scheiterst aber schon am "ob" man verarscht wird.
    bei cane gestern war doch nun am duktus - selbst, wenn man das 1. mal hier ist - klar erkennbar, daß das nicht ernst gemeint war und er hatern und fans gleichermaßen den spiegel vorhalten wollte. manche sachen waren doch nun wirklich offensichtlich absichtlich a

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @wayfarer (« @InNo (« Ist ja nichts neues, daß man sich gerade über "Feindbilder" profiliert & zeigen will, daß man aufgrund der Musik, die man hört, was besseres ist (Ist ja in den meisten Hip-Hop-Threads leider auch nicht anders). Nervig finde ich das trotzdem. »):

    Richtig.

    Trotzdem kann man hier objektiv beurteilen (haha großes Wort) was an der Musik dran ist, Lyrics (OK was man alles so Lyrics nennt), Sound, Stimme, etc ... hier wirds alles wieder subjektiv, was aber unterscheidet sie nu von den ganzen anderen Gruppen desselben Genres? (Oder gar besser)
    Wenn mir das einer beantworten könnte?
    Sie aber mit den Beatles zu vergleichen, Okay dazu sag ich nix mehr. »):
    Objektiv beurteilen kann nur Chuck Norris, sonst niemand!

    Würd auch nie behaupten, daß TH die beste Band ist, es ist aber auch nicht die schlechteste, und kriegt vollkommen unverdient den ganzen Hass der Pseudo-Musikkenner ab, nur weil sie gerade angesagt sind.

    Und das mit den Beatles haste immer noch nicht verstanden, oder? Lies meinen Beitrag (den von 16:26) mehrmals durch, vielleicht macht es dann klick. Oder sollte ich die Hoffnung aufgeben? »):

    Seufz,
    ab und an soll es vorkommen, das ich Beiträge in nen Thread lese. Ich gebs ja zu passiert selten aber ab und an.
    @Cane (« tokio hotel könnten auch die neuen beatles werden...die haben ja ihre songs am anfang auch nicht selbst geschrieben, sondern viel gecovert.
    ich finde bill singt auch genau so gefühlvoll wie paul...sie werden sich musikalisch sicher noch weiter entwickeln »):

    Können sie nicht. Weil sie mit einer komplett anderen und größeren Vermarktungsmachine im Rücken angefangen haben.

    Ich bin kein Pseudo Musik Kenner, ich bin überhaupt keiner. Ich halte ACDC für den musikalischen Gipfel (Was sie in gewisser Weise auch sind :D ). Was ich aber weiß, das ihre Musik so zugeschneidert ist und eine bestimmte Zielgruppe anbiedert, das es schon wieder eklig wird. Keine Ecken oder Kanten und bloß nicht aus den Rahmen fallen. Kurz laaaannnnggggweilig.

    @Dba
    Sorry aber Lagerfeuerklampe finde ich jetzt nich das Kriterium, schon mal versucht Hellsbells vor nen Lagerfeuer zu singen, is ein wenig schwierig. Auf der anderen Seite kann ich auch, vorrausgesetzt ich habe genug getankt (extrem viel ich gebs zu), "Alle meine Entchen" vorn Lagerfeuer gröhlen und spaß haben.

  • Vor 11 Jahren

    @EnjoyTheSilence (« So ich hab mir mal die ganze Diskusion hier angetan, habe auch mal bei 3 Leuten hier ins Profil geschaut die mir irgendwie nicht ehrlich rüber kamen und hier voll für TH waren, es ist echt schade das ihr euch einen Scherz daraus macht die Leute hier so zu verar****, ihr macht so als ob ihr nichts gegen TH habt und hintenrum lacht ihr euch einen ab weil einige auch noch darauf rein fallen, ich geb den ganzen Anonymen hier einen Tipp, meldet euch mal an und dann geht ihr mal auf einige Profile hier und dann schaut euch mal deren Musikgeschmack an, von wegen "ich weiß nicht wie pogen geht" oder die "Beatles sind ja dumm" ja fühl dich ruhig angesprochen Cane du bist echt der allerschlimmste hier in dieser Disksuion, stellst dich extra dumm an weil du weißt ja ganz genau das es welche gibt die auf deine Posts rein fallen. So jetzt könnt ihr meinen Beitrag auseinander nehem, könnt von mir auch böse Worte gegen mich richten, ist mir so was von Latte, das glaubt ihr gar nicht. Aber das musste ich hier mal rein schreiben. »):

    Busted :D

    hättet ihr auch schon früher schnallen können. vor allem nach hinweisen von kratos und dem fiesen garret :D