Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @el Lobo (« ich finde es schon ein starkes stück th mit rammstein und den beatles gleichzustellen... »):
    Sie werden doch nicht musikalisch auf eine Stufe gestellt. Das hätte jeder mit ein wenig Verstand gemerkt. Beatles wurden doch nur als Beispiel dafür gebracht, daß man solche Teenie-Bands nicht zu schnell verurteilen sollte. Du bist doch wieder nur einer, der aus Prinzip alles verurteilt, was öfter als 1mal die Woche im Fernsehen läuft, nur um dich anderen Leuten "überlegen" zu fühlen. Wie arm...

    Du darfst weiter gern abfällig lachen, von mir aus dir auf deinen ach so exklusiven Musikgeschmack auch gern einen runterholen, aber tue uns den Gefallen und versuch deinen Anti-Kommerz-Film woanders zu schieben. Das nervt nämlich langsam

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @el Lobo (« ich finde es schon ein starkes stück th mit rammstein und den beatles gleichzustellen... »):
    Sie werden doch nicht musikalisch auf eine Stufe gestellt. Das hätte jeder mit ein wenig Verstand gemerkt. Beatles wurden doch nur als Beispiel dafür gebracht, daß man solche Teenie-Bands nicht zu schnell verurteilen sollte. Du bist doch wieder nur einer, der aus Prinzip alles verurteilt, was öfter als 1mal die Woche im Fernsehen läuft, nur um dich anderen Leuten "überlegen" zu fühlen. Wie arm...

    Du darfst weiter gern abfällig lachen, von mir aus dir auf deinen ach so exklusiven Musikgeschmack auch gern einen runterholen, aber tue uns den Gefallen und versuch deinen Anti-Kommerz-Film woanders zu schieben. Das nervt nämlich langsam »):

    ich sage: was hat diese population für probleme, dass man sich mich nichtigkeiten wie musikalischen ergüssen einer gruppe befasst, die man nicht leiden kann?! von mir persönlich wird man nichts negatives über diese band hören ( das hebe ich mir für andere bereiche der musik auf) da wirklich jederman der die gruppe ignorieren will, sie auch ignorieren kann. ich persönlich habe bis auf laut.de seit monaten nicht von th gehört

  • Vor 15 Jahren

    Ist ja nichts neues, daß man sich gerade über "Feindbilder" profiliert & zeigen will, daß man aufgrund der Musik, die man hört, was besseres ist (Ist ja in den meisten Hip-Hop-Threads leider auch nicht anders). Nervig finde ich das trotzdem.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« warum schiss? wie schon gesagt das sieht alles viel brutaler aus als es eigentlich ist! vielleicht solltest du das einfach mal ausprobieren ;-) stagediven ist übrigens auch nicht schlecht... »):

    ich werds beim nächsten Th gig mal ausprobieren.und lass dich nicht von garret ärgern...der disst eh alle...solltest mal ins hiphop forum schauen...
    der ist ganz fies drauf

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« @Anonymous (« warum schiss? wie schon gesagt das sieht alles viel brutaler aus als es eigentlich ist! vielleicht solltest du das einfach mal ausprobieren ;-) stagediven ist übrigens auch nicht schlecht... »):

    ich werds beim nächsten Th gig mal ausprobieren.und lass dich nicht von garret ärgern...der disst eh alle...solltest mal ins hiphop forum schauen...
    der ist ganz fies drauf »):

    miese verleumdung!!!

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ist ja nichts neues, daß man sich gerade über "Feindbilder" profiliert & zeigen will, daß man aufgrund der Musik, die man hört, was besseres ist (Ist ja in den meisten Hip-Hop-Threads leider auch nicht anders). Nervig finde ich das trotzdem. »):

    Richtig.

    Trotzdem kann man hier objektiv beurteilen (haha großes Wort) was an der Musik dran ist, Lyrics (OK was man alles so Lyrics nennt), Sound, Stimme, etc ... hier wirds alles wieder subjektiv, was aber unterscheidet sie nu von den ganzen anderen Gruppen desselben Genres? (Oder gar besser)
    Wenn mir das einer beantworten könnte?
    Sie aber mit den Beatles zu vergleichen, Okay dazu sag ich nix mehr.

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @InNo (« Ist ja nichts neues, daß man sich gerade über "Feindbilder" profiliert & zeigen will, daß man aufgrund der Musik, die man hört, was besseres ist (Ist ja in den meisten Hip-Hop-Threads leider auch nicht anders). Nervig finde ich das trotzdem. »):

    Richtig.

    Trotzdem kann man hier objektiv beurteilen (haha großes Wort) was an der Musik dran ist, Lyrics (OK was man alles so Lyrics nennt), Sound, Stimme, etc ... hier wirds alles wieder subjektiv, was aber unterscheidet sie nu von den ganzen anderen Gruppen desselben Genres? (Oder gar besser)
    Wenn mir das einer beantworten könnte?
    Sie aber mit den Beatles zu vergleichen, Okay dazu sag ich nix mehr. »):

    was sie unterscheidet? -> ihre bravo/chart/jugend-kompatibilität

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« miese verleumdnung »):

    ;) :) :D :lol:

  • Vor 15 Jahren

    verschrieben hab ich mich auch. das weist auf meine emotionale erregung bezüglich deines schändlichen verweises hin...aber ich stehe über diesen intrigen! hehe

  • Vor 15 Jahren

    auf nem th konzert sind genug leute, ich denke das klappt schon...aber ob man auf die bühne kann`?
    glaube ja nicht.

    ach ja garret...ich finde ihn schon manchmal sehr gemein, aber ich glaube er hat ein gutes herz

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« verschrieben hab ich mich auch. das weist auf meine emotionale erregung bezüglich deines schändlichen verweises hin...aber ich stehe über diesen intrigen! hehe »):

    jetzt hast du dich verschrieben...gerade habe ich dich falsch zitiert...nur der ordnung halber du bösewicht :)

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« @InNo (« Ist ja nichts neues, daß man sich gerade über "Feindbilder" profiliert & zeigen will, daß man aufgrund der Musik, die man hört, was besseres ist (Ist ja in den meisten Hip-Hop-Threads leider auch nicht anders). Nervig finde ich das trotzdem. »):

    Richtig.

    Trotzdem kann man hier objektiv beurteilen (haha großes Wort) was an der Musik dran ist, Lyrics (OK was man alles so Lyrics nennt), Sound, Stimme, etc ... hier wirds alles wieder subjektiv, was aber unterscheidet sie nu von den ganzen anderen Gruppen desselben Genres? (Oder gar besser)
    Wenn mir das einer beantworten könnte?
    Sie aber mit den Beatles zu vergleichen, Okay dazu sag ich nix mehr. »):
    Objektiv beurteilen kann nur Chuck Norris, sonst niemand!

    Würd auch nie behaupten, daß TH die beste Band ist, es ist aber auch nicht die schlechteste, und kriegt vollkommen unverdient den ganzen Hass der Pseudo-Musikkenner ab, nur weil sie gerade angesagt sind.

    Und das mit den Beatles haste immer noch nicht verstanden, oder? Lies meinen Beitrag (den von 16:26) mehrmals durch, vielleicht macht es dann klick. Oder sollte ich die Hoffnung aufgeben?

  • Vor 15 Jahren

    @el Lobo (« ich finde es schon ein starkes stück th mit rammstein und den beatles gleichzustellen... *rofl* und ihr seid mir hier alle ein bisschen zu brav mit euren forumlierungen ;) also nochmal, an alle naiven pupertierenden marketing opfer der viva-generation, denen ihr spärlich verdientes geld der tasche gezogen wird und die den sinn für eine unterscheidung zwischen echter musik und kommerz-abzocke verlieren: th ist keine echte band, sie sind ein produkt, das (das muss man den verantwortlichen lassen) sehr gut vermarktet wird. die beatles stehen absolut außer komkurrenz, sie sind einmalig - egal ob man sie leiden kann oder nicht. rammstein machen EHRLICHE musik! außerdem wissen sie wie man mit instrumenten spielt und müssen nicht playback-choreos einstudieren :D. das sie promotet wurden ist normal, aber nicht zu vergelichen mit der "marketing-walze" th!

    glaubt ihr im ernst, dass das produkt th von menschen mit einigermaßen vorhandenen verstand - auch im ausland - wirklich ernstgenommen wird?!? wenn ja, dann lest weiterhin eure bravo, spendet all euer taschengeld an das th-unternehmen aber werdet erwachsen *abfällig lach* »):

    wer hat hier das wort "brot" in den mund genommen, daß du "krümel" glaubst, hier gestandenen musikexperten die augen öffnen zu müssen?

    6!
    setzen!

  • Vor 15 Jahren

    @miss rammstein (« je höher der vogel fliegt, umso härter knallt er dann irgendwann mal aufs pflaster »):

    ....wenn der vogel in mein ghetto kracht....

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @miss rammstein (« je höher der vogel fliegt, umso härter knallt er dann irgendwann mal aufs pflaster »):

    ....wenn der vogel in mein ghetto kracht.... »):

    vosicht mit solchen äusserungen ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« verschrieben hab ich mich auch. das weist auf meine emotionale erregung bezüglich deines schändlichen verweises hin...aber ich stehe über diesen intrigen! hehe »):

    :D :D

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @dein_boeser_Anwalt (« @miss rammstein (« je höher der vogel fliegt, umso härter knallt er dann irgendwann mal aufs pflaster »):

    ....wenn der vogel in mein ghetto kracht.... »):

    vosicht mit solchen äusserungen ;) »):

    'zeihung

  • Vor 15 Jahren

    entschuldigung angenommen und ins verzeichnis datiert

  • Vor 15 Jahren

    Dürfen wir den Beitrag speichern, um allen zu zeigen, wie dumm Du bist?

  • Vor 15 Jahren

    Wollte ich auch grad vorschlagen. Das ist wohl der dümmste und kindischte Beitrag den ich je lesen durfte.