Tom Morello hat sich für seine aktuelle Single "Let's Get The Party Started" erstmals mit Bring Me The Horizon zusammengetan. Da fragt man sich: 'Warum ist das nicht schon früher passiert?' Kommen Song und Video doch einem einzigen Mosh Pit gleich - ein grandioser Vorgeschmack auf Morellos kommendes …

Zurück zur News
  • Vor einem Monat

    So ich muss sagen das Bring me the horizon mit "Get the party Started" mal wieder zeigen wie vielfältig sie sind wenn man den vorherigen Song "Die4u" nimmt der poppig ala Amo war und die davor erschienende EP "Post human Survival Horror" Metalcore meets Linkin Park Referenzen meets Evanescence meets Yungblud meets Babymetal war und ein absoulutes Meisterwerk ist und mit den Zwei davor erschienenden Alben "amo" und "Thats the Spirit" den Pop-Weg gegangen sind (und das verdammt gut klang) ich bin gespannt wie die nächste EP der "Post human" Serie klingen wird