Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ich habs ganz genau gelesen. du schreibst, dass du lieber lieder von th hörst, als das hier zu lesen. und ich hab dir gesagt, dass du eigentlich die arme sau bist. ist das so schwer zu verstehen? wer lieder von th besser als das hier findet, der hat eben sogar ein beschissenes vr.

  • Vor 12 Jahren

    wenn du kein vr hättest, würdest du hier nicht posten. das erinnert mich an den bären, der die pfote im honigglas hat und die polizisten anpflaumt: "honigfimmel? ach, das haben sich die bienen doch nur ausgedacht. ich weiß von nix."

    und wenn du halt rumzicken willst, dann komm einfach mal mit was "intelligenterem". der quatsch mit vr/rl ist inzwischen schon so ausgelutscht, dafür schämt man sich schon im sandkasten, wenn dort einer den spruch bringt.

    und auch behinderte haben ein recht, durch den kakao gezogen zu werden. das ist ein stück lebensqualität und zeigt ihnen: ja, wir gehören auch dazu.

  • Vor 12 Jahren

    @MarzipanFerkel (« meinst du mit "irgendjemand" diese stimmen, die kommen, wenn man schon zum frühstück schnee in linien zieht? »):

    Stimmen? Ich dachte immer, dann fährt man durch München und dreht schlechte Videos (http://www.youtube.com/watch?v=H_YouMMB60w).

  • Vor 12 Jahren

    ja, diese seite hat hier irgendwie noch komplett gefehlt. bringen wir doch endlich mal den sozialneid in die debatte. wir haben es immerhin mit neureichen millionären und nicht nur mit armen frauenschlägern zu tun :saint:

  • Vor 12 Jahren

    wieder eine mit der venusfliegenfalle erwischt :D

    auch, wenn du es nicht so mit der räghtschraipunk hast, hast du bestimmt hübsche möpschen :rolleyes:

    ja also, jetzt muss alles raus... hast du nicht auch einen riesenpäckchen enttäuschung zu beichten? lass alles raus, hier ist der richtige platz. man könnte ja mal darüber reden, warum er so lange mit dem hauen gewartet hat? diese afghanischen französinnen machen das offenbar schon seit monaten. also so einer wie ich wäre da schon viel früher ausgerastet. sind also th selbst beim ausrasten noch halbe würstchen? :ey:

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Hier findet ihr Hintergrundinformationen www.inn-joy.de => Inn-Sider

    Das ist nicht mehr 'Fan sein' was diese Stalker veranstaltet haben. »):

    http://www.inn-joy.de/index.php?option=com…

    das geht jetzt aber schon in richtung verschwörungstheorie. quasi dan-brown-sakrileg-illuminati für arme. eine th-mafia, die vorher die presse und polizei informiert, dass sie gleich tom kaulitz an ner tanke belästigen und ihm zum ausrasten bringen werden.

    das ist unrealistisch, weil man ja nicht vorher wissen konnte, wann ihm die sicherungen durchknallen.

    realistisch ist, dass die tankstellenangestellte bei der polizei anrief und sagt: "kommt schnell, der tokio-tom dreht gerade durch." und dann hört die presse das entweder ab (geht glaub ich nicht mehr, weil der funk digital verschlüsselt wurde) oder bullen rufen selbst ihre "kontakte" an und sagen: "hör mal, komm schnell, ich hab da was heißes für euch."

    und was ist das denn für eine nummer? erst wegen so ein paar gören umziehen...quasi vor denen stiften gehen und sich dann von denen noch "gezwungenermaßen" zum deppen der woche und frauenschläger treiben lassen? das zeigt eher, dass das umfeld da total-versagt hat. ich denk, da wird dickes geld gezahlt, da können die faulen schweine ja mal was machen. aber wenn das alles stimmt, haben die diese gören sich ja frei entfalten lassen. und die nummer: "nicht drauf reagieren, weil sie dann merken, dass sie aufmerksamkeit bekommen.", das ist doch blödsinn.

    umgekehrt wird ein schuh draus: ohne widerstand lecken die blut und treiben es stück für stück weiter.

    jedenfalls: ich versteh das nicht. wieso legt der selbst hand an, wieso dreht der durch und lässt sich dabei abfilmen. ich denk, die haben einen harem an sicherheitstypen. die hätten diese gören ja nur etwas unter druck setzen müssen.

    wenn wir schon bei verschwörungstheorien sind: vielleicht war dem umfeld das am anfang gar nicht so unrecht. zu ner echten boyband gehören ja durchgeknallte und der marktwert steigt ja, wenn man so richtig verrückte hat, die denen nachcampen. nur blöd, wenn irgendwann das umfeld die situation nicht mehr gebacken bekommt.

    und bin ich der einzige, der die ziemlich hässlich findet? da gibts ja unmengen an fotos.... ich hätte da sofort mal bei der welt-stalkerinnen-vereinigung angerufen und mich bitterlich beschwert. die sollen mal premiumware schicken. das ist doch peinlich für die band, wenn solche ausschussware stalkt. da fragt sich ja jeder: für mehr hat es bei denen wohl nicht gereicht? oder vielleicht sagen sich sogar die profi-stalkeretten: ne...das ganze umfeld ist mir viel zu kreischiös, da trau ich mich nicht ran. ich geh lieber zu david beckham oder hugh jackman :D

  • Vor 12 Jahren

    marzipan gibs bitte auf, ich krieg langsam mitleid

  • Vor 12 Jahren

    mein pc zeigt keine japanischen schriftzeichen :(

  • Vor 12 Jahren

    ihr seid viel zu negativ. ich bin eben ein positiver mensch und hoffe, dass es sich noch nicht totgelaufen hat.

  • Vor 12 Jahren

    Ist doch klar, dass an der Geschichte was faul ist. Sonst wäre das Ganze anders (http://www.youtube.com/watch?v=QJ3n7wUA764) ausgegangen :D

  • Vor 12 Jahren

    nee... kurzer knalleffekt...nönö. der hammer wäre gewesen, wenn er sie batschen wollte und die schlägt zurück und bringt ihn ins krankenhaus. das hätte der ganzen krankenstory noch das sahnehäubchen aufgesetzt. :puh:

  • Vor 12 Jahren

    ich find das jetzt nicht sooo gut. weil: wenn jetzt gesehen wird, dass man als stalker aufmerksamkeit und berühmtheit bekommt und das die band ihnen viel zeit widmet, dann kommen velleicht noch ganz andere auf den stalker-trichter. weil: näher kommen sie ihnen eh nicht...also vor allem nicht als fan-dummchen, dass ihnen zu konzerten nachreist und jeden kram von ihnen kauft.

  • Vor 11 Jahren

    In den Tokio Hotel Foren war zwischen dem 15. und 17. April nicht die kursierende Meinung, dass Tom knuffig sei und keiner Fliege etwas zuleide tut. Zu dem Zeitpunkt wussten die meisten dort noch nicht, dass die Mädels Stalker waren und ihn provoziert haben. Und denen, die das erzählt haben wurde nicht geglaubt. Die meisten fanden es unmöglich was Tom gemacht haben sollte, in diesen Foren zu dem Zeitpunkt. Also, erstmal nachlesen bevor man behauptungen aufstellt.

  • Vor 11 Jahren

    @Little15 (« mein pc zeigt keine japanischen schriftzeichen :( »):

    Dann nimmste halt deine Betriebssystem-Installations-CD und installierst es nach. Kostet nur Speicherplatz und Arbeitsspeicher