Das Leben ist auch für Tokio Hotel kein Ponyhof. Nachdem die Magdeburger letztes Jahr bei den MTV Music Awards in Los Angeles und Liverpool abräumten und sich in der Kategorie "Beste Liveband" sogar gegenüber Metallica behaupten konnten, wird den Kaulitz-Brüdern samt Entourage jetzt die eher zweifelhafte …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    so ein mist. die reinste sinnlos veranstaltung! oasis und coldplay nominiert???? ja ja hauptsache mit großen namen provozieren.

  • Vor 15 Jahren

    @music maker («

    Der Manager hat irgendwann mal mitgeteilt, dass Tokio Hotel live spielen. Ehrlich gesagt, glaub' ich's denen auch. Ich denke nicht, die wären nach Milli Vanilli so dumm. Die wüssten ganz genau, dass die Sache das Ende in Amerika wäre und das wollen doch die tollen Produzenten und Manager nicht riskieren. Immerhin, die Grammy's sind nicht weit. »):

    Schlechte Live-Shows können Fanzahlen durchaus beeinflussen... was ist, wenn sie live einfach grottig sind? Dann wäre es aus genanntem Grund ja schon geschickter, mit (Halb-)Playback zu performen!
    @Maddinsowieso (« ganz ehrlich ich find oasis einfach nur schlecht und total langweilig. und das neue album is viel zu stark kompressiert worden man hört nix heraus nur noch match aua.. »):

    "Kompressiert"... ebenfalls aua! Der Oasis-Sound auf Alben war schon immer etwas "old school"- / "retro"-angehaucht. Hat aber nichts mit einer zu starken Komprimierung beim Mastering zu tun.
    Ich finde übrigens, dass das aktuelle das beste Oasis-Album seit langem ist.

  • Vor 15 Jahren

    Wer braucht solche Preise?!

    Egal, wer schlechteste Band wird. An meinem Musikgeschmack wird das nüscht ändern.

  • Vor 15 Jahren

    oasis: bei den vorgängeralben ist das auch kein wunder. schlechter ging es ja bei oasis nicht mehr. und oasis sind zurecht nominiert. diese manchester-rüpel wurden schon immer überbewertet und kamen anfang der 90er eh nur nach oben, weil sie dem lebensgefühl entsprachen (asi-proleten). das amüsanteste an oasis ist doch, dass sich die beiden gallaghers dissen - bzw. wahlweise andere verprügeln oder selbst was aufs mützchen bekommen. ihr musikalischer beitrag beschränkt sich dann auf "geschicktes klauen", was sie selbst zugeben, und dem beatles-fimmel.

    coldplay: sind auch zu recht nominiert. sänger chris martin trägt nachweislich die hässlichsten t-shirts und bei jedem song von denen fragt man sich doch: wie würde das mit einem besseren sänger klingen? außerdem ist ihr neues album schwer zugänglich. viele songs sind nicht radio-kompatibel und sie besitzen die frechheit, unangekündigt zu explodieren (also vom sound her, nicht von der cd).

    fall out boy: wer michael jackson covert, hat es extrem verdient, hier zu landen.

    jonas brothers: da muss man nix begründen. disney-band, die kleine mädchen ausnimmt und denen nicht mal theoretisch sex verspricht, das ist allerböseste perversität.

    scouting for girls: weil die kein schwein kennt.

    na bitte...man kann absolut jeden für diese kategorie vorschlagen, wenn man argumente dafür findet. es passt sogar metallica rein für den miesest möglichen ton, der um welten schlechter ist als die selben songs bei guitar hero.

    man kann sogar diese nme-awards nominieren, weil sie viel weniger bekannt sind als die nominierten für die awards.

  • Vor 15 Jahren

    ob worst, best oder not-to-mention...

    nervig passt besser

    und das sagt ja schon alels über die Kompetenz der Nominierenden aus

    Best Website
    Bebo
    Facebook
    Last FM
    MySpace
    YouTube

  • Vor 15 Jahren

    Das nun nicht gleich, aber es ist erstaunlich, wie der Mob hier loslegt, weil er Verbündete weiß. Traurig so was!

    "Ein Platz in der Herde, verpackt als Identität"
    Element of Crime

    Das sagt alles!

  • Vor 15 Jahren

    Eigentlich gibt´s viele Gruppen, die den Preis verdient hätten ...

  • Vor 15 Jahren

    Nur PUR sind dabei die wahren Gewinner!
    Dabei bleibe ich.
    Das kann man nicht unterbieten!

  • Vor 15 Jahren

    achwas, du diskrimierst damit all die leute, die pur-cds gekauft haben...oder die auf konzerte von denen gehen. die muss es ja irgendwie geben und ich bin gespannt, wie sie aussehen. ich lehn mich aus dem fenster und wette 1en cent: das ist das statistische mittel:

    http://www.wolfgangs-pagle.de/grafik/Nuern…

    mist, wieso kann man hier keine bilder einfügen? o_O

  • Vor 15 Jahren

    ... punkto schlechtestes album.

    wo zur hölle sind da die killers?
    da wird über übertriebene "komprimierung" bei oasis diskutiert, und schlechte shirtauswahl des guten herrn martins - doch das mit abstand, A B S T A N D, schlechteste album 2008 haben die rumnöler und mormonen aus vegas fabriziert. D'UH!

    ich mein, es ist doch schwachsinn nicht-bands in so eine liste zu setzen, weil sich doch eh keiner was aus der qualität der alben macht. setze scooter, ötzi, tokio hotel, biedermann in ein zimmer und finde den talentiertesten. ahaha. da kann man auch dem gras beim wachsen zuschauen.

    spannend wird es doch erst bei bands, von denen man wirklich etwas 'erwartet'.

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @WayneInteressierts (« @satanic666 (« radiohead hätten den Preis auch verdient. »):

    Du weisst nicht wovon du quatscht. »):

    doch weiss er »):

    zumindest im Vollrausch.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« @runner70 (« @WayneInteressierts (« @satanic666 (« radiohead hätten den Preis auch verdient. »):

    Du weisst nicht wovon du quatscht. »):

    doch weiss er »):

    zumindest im Vollrausch. »):

    Hatte auch das Gefühl, daß du dauerbreit bist...

  • Vor 15 Jahren

    Was´n das für´n mist!?
    Über Musikgeschmack läßt sich bekanntlich streiten (und über Tokio Hotel auch) aber warum sich außgerechnet COLDPLAY und FALL OUT BOY in der liste wiederfinden ist mir völlig unverständlich!
    Coldplay sahnen grade ganz groß mit Ihrem aktuellen Album ab und die Songs sind wirklich gut produziert und nicht irgendwelche 0815-Ware!
    Also wer sitzt in diesem Komitee? Erich Honecker? Dieter Bohlen?....

  • Vor 15 Jahren

    @MarzipanFerkel (« achwas, du diskrimierst damit all die leute, die pur-cds gekauft haben...oder die auf konzerte von denen gehen. die muss es ja irgendwie geben und ich bin gespannt, wie sie aussehen. ich lehn mich aus dem fenster und wette 1en cent: das ist das statistische mittel:

    http://www.wolfgangs-pagle.de/grafik/Nuern…

    mist, wieso kann man hier keine bilder einfügen? o_O »):

    Könnnte hinkommen!
    :)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« [color=red:b4c13f52f3][size=16:b4c13f52f3]Ich glaub jetzt geht es wohl los Tokio Hotel als schlechteste Band der Welt abzustempeln !!!!!!!!!! [/color:b4c13f52f3][/size:b4c13f52f3]Das kann doch gar nicht sein wenn die Jungs so schlecht sind dann frage ich mich warum Tokio Hotel [color=red:b4c13f52f3]so verdammt erfolgreich[/color:b4c13f52f3]
    sind also BITTE !!!! dass passt doch gar nicht zusammen !!!!
    [i:b4c13f52f3]Und ich finde keine Band hat es verdient von irgendwelchen als schlechteste Band der Welt bezeichnet zu werden das ist einfach nur Respektlos und dieser Award sollte abgeschafft werden!!!!!!!![/i:b4c13f52f3] »):

    tolle Formatierung, deinen Text meine ich, solltest dich als Mediengestalter selbstständig machen :didcut90:

    Wirst bestimmt auch so erfolgreich.

    Mediengestalterin trifft es wohl besser :\

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @MarzipanFerkel (« achwas, du diskrimierst damit all die leute, die pur-cds gekauft haben...oder die auf konzerte von denen gehen. die muss es ja irgendwie geben und ich bin gespannt, wie sie aussehen. ich lehn mich aus dem fenster und wette 1en cent: das ist das statistische mittel:

    http://www.wolfgangs-pagle.de/grafik/Nuern…

    mist, wieso kann man hier keine bilder einfügen? o_O »):

    Könnnte hinkommen!
    :) »):

    ...und Ihr seid nicht so gemein :klatbier:

  • Vor 15 Jahren

    Kaum geht´s um Tokio Hotel tippt ihr euch die Finger wund!

  • Vor 15 Jahren

    @IAMALADY (« Kaum geht´s um Tokio Hotel tippt ihr euch die Finger wund! »):

    Du musst das verstehen, wir sind meist Männer und wären alle gern mal "mit Bill in einem Raum". Ist ein bißchen wie bei Amazon, wo "Feuchtgebiete" ca 2 Mio Kommentbeiträge hat und es in 2/3 davon nur darum geht, wie scheiße das Buch ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« [color=red:ebfd81b8c6][size=16:ebfd81b8c6]Ich glaub jetzt geht es wohl los Tokio Hotel als schlechteste Band der Welt abzustempeln !!!!!!!!!! [/color:ebfd81b8c6][/size:ebfd81b8c6]Das kann doch gar nicht sein wenn die Jungs so schlecht sind dann frage ich mich warum Tokio Hotel [color=red:ebfd81b8c6]so verdammt erfolgreich[/color:ebfd81b8c6]
    sind also BITTE !!!! dass passt doch gar nicht zusammen !!!!
    [i:ebfd81b8c6]Und ich finde keine Band hat es verdient von irgendwelchen als schlechteste Band der Welt bezeichnet zu werden das ist einfach nur Respektlos und dieser Award sollte abgeschafft werden!!!!!!!![/i:ebfd81b8c6] »):

    erfolg gibts recht? hitler hatte auch erfolg hmn... btw schon mal was von medienbeinflussung und keine musikalische orientierung gehört?