Der pausenlose Tour-Stress forderte nun seinen Tribut: Wie die Konzert-Veranstalter gestern verlauten ließen, ist Frontman Bill an einer schweren Virus-Infektion erkrankt, von der auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Singen ist für den 18-Jährigen vorerst tabu, außerdem haben …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @RockLinebacker (« Hochtrabender Indiescheisshörer :mad: »):

    Heul doch :D
    Hätte ich zu der Zeit auch weder hören noch wahrhaben wollen aber so sind nunmal die Fakten

  • Vor 13 Jahren

    @Henkoeoey (« @RockLinebacker (« Hochtrabender Indiescheisshörer :mad: »):

    Heul doch :D
    Hätte ich zu der Zeit auch weder hören noch wahrhaben wollen aber so sind nunmal die Fakten »):

    Och mir sind deine sogenannten "Fakten" sehr schnuppe.
    Ich hör was ich will und geb' 'nen Scheiss auf die Meinung andrer, da sich meistens nicht mit meiner kreuzt.

  • Vor 13 Jahren

    Verbietet dir ja auch keiner, ist doch toll. Meiner Meinung nach kannst du auch mit 88 Jahren noch Linkin Park hören, ich werd' dich nicht aufhalten ;)

  • Vor 13 Jahren

    ja ich weiss nicht warum das 'ne teenieband sein soll, erkläre es mir dann setze ich mich mit aus einander.

  • Vor 13 Jahren

    @Unbekannt (« @Anonymous (« Lieber hab ich einen schlechten Ruf im Ausland, als das alle Welt Deutschland mit Tokio Hotel verbindet und sich jeden Deutschen hässlich geschminkt vorstellt! »):

    Naja vor Tokio Hotel trugen ja auch alle Deutschen Lederhosen und tranken Weißbier zu ihrer Weißwurst :D »):

    Zumindest mit dem Weißbier kann ich mich identifizieren ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Henkoeoey (« @RockLinebacker (« Hochtrabender Indiescheisshörer :mad: »):

    Heul doch :D
    Hätte ich zu der Zeit auch weder hören noch wahrhaben wollen aber so sind nunmal die Fakten »):

    Naja, ich höre neben 1000 anderen Bands auch ab und zu LP. Und das obwohl ich 30 bin. Naja, dann höre ich halt weiterhin die falsche Musik bis ich endlich die Erleuchtung erlange :D

  • Vor 13 Jahren

    @Henkoeoey (« @Unbekannt («
    ich bin zwar kein fan aber langsam müssen doch auch die letzten verstanden haben, ob sie TH nun mögen oder nicht das sie die erfolgreichste band deutschlands sind und das image das man im ausland hat verbessert... »):

    Ich will hier ja keine falschen Tatsachen anführen weil hier ja bekanntlich 20 Geier rumschwirren und mit das dann unverzüglich unter die Nase reiben aber ich die international erfolgreichste Band nicht immer noch Rammstein? »):

    DAS habe ich aber nicht geschrieben :D

    @miss rammstein (« mittlerweile isses anscheinend so, daß billy boy? noch weitere konzerte nicht singen kann und fans an selbstmord denken :hangover:

    erwartet uns da eine neue take that apokalypse? »):

    Der hatte doch schonmal so was ähnliches und damals hatte er es nicht richtig auskuriert..... Jetzt werden die noch mehr auf die Gesundheit des großen Superstars achten :)

    Wer wegen einer Band so ein Theater macht, hat sonst auch nichts zu tun ;) Es ist doch nur ne Band und jetzt heulen die kleinen Mädchen rum :???: Warum? Es gab doch auch ein Leben vor Tokio Hotel :) Ach nein jetzt wissen die doch erst was Liebe heißt :D

  • Vor 13 Jahren

    @~Fallen~ (« http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/20…

    Jetzt wird er auch noch operiert... »):

    .... und die Fans checken endlich, dass das Management die Band kaputt macht/Bill krank gemacht hat! :eek:

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Am lächerlichsten ist doch die Diskussion über Linkin Park. Lass den "indiescheisshörer" sein zeug hören und verharr nicht so auf diesem Thema. Damit machst du dich selber lächerlich, weil du genau das beschreibst, was davor genannt wurde. Ein kiddie, der 16 Jahre ist, gerne Linkin Park oder härtere Sachen wie Slipknot hört und sich gerne darüber streitet, ob Linkin Park nun schlecht sind oder nicht. Jedem seine Meinung. Nur hör einfach auf und bestätige den Poster nicht die ganze Zeit mit deinen wirklich blöden Fragen und Aussagen. Falls dich meine Definition von Teenie Bands interessiert: Eine Band, die meistens Jugendliche im Alter von 12-18als Fans hat und somit in den Charts erfolgreich ist, weil diese Jugendlichen ihr ganzes Taschengeld für die Band ausgeben.

    Jetzt komm mir bloß nicht mit "ich geb nicht mein ganzes Geld dafür aus". Es interessiert keinen und du machst dich noch viel lächerlicher. »):

    Pathetic, mein Freund. Ich mag 16 jahre alt sein, ohne Zweifel, aber ich hötre auch sachen die definitiv keine "kiddie musik" sind.
    Und Slipknot hör ich schonma gar nicht.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Falls dich meine Definition von Teenie Bands interessiert: Eine Band, die meistens Jugendliche im Alter von 12-18als Fans hat und somit in den Charts erfolgreich ist, weil diese Jugendlichen ihr ganzes Taschengeld für die Band ausgeben. »):

    Soll wohl heißen dass alle zwischen 12 und 18 nur scheißmusik hören wie?

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« ist das geil oder ist das geil?! was besseres kanns doch gar nicht geben...nie wieder tokio hotel das wärs doch!!! also ich freu mir jeden falls den arsch ab über diese dummen groupies die jetzt rumheulen!
    aber ich finds schlimm dass das so im tv und einfach überall thematisiert wird,mal ehrlich...wen interessiert das schon? ok,man kann sich ein paar mal drüber freuen aber so oft muss es auch nicht gesagt,geschrieben werden immer und überall! selbst mein papa der sich ja für sowas gar nicht interessiert und vor ein paar wochen noch nichtmal wusste dass es tokio hotel überhaupt gibt meinte heute so zu mir : wir müssen denn gleich ins krankenhaus!
    ich: wieso das denn? zu wem?
    papa: zu bill!
    ist natürlich ironisch! »):

    Die Berichterstattung darüber nervt einfach nur noch! Er ist ja nicht der erste Mensch, der sich so einer Operation unterziehen muss! Bei anderen Menschen oder sogar Musikern wurde da nicht so ein Theater drum gemacht. Es wird schon alles gut gehen und wenn nicht: Die haben ja schon genug Geld für den Rest ihres Lebens verdient und wenn nicht haben die ja noch ihren Realschulabschluss :D Der kann ja in einer Imbissbude um die Ecke arbeiten.... oder die ziehen mit irgendeinen Groupie zusammen :)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« wenn ich dieser arzt wäre ,würde mir so ganz ausversehen ein ganz dummes missgeschick passieren und schwups wären seine stimmbänder für immer hin *träum* wär das schön...:-) »):

    Oh ja toll! Der könnte nicht mehr singen und ein Arbeitsloser mehr müsste finanziert werden :)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« quatsch...der soll arbeiten gehen,die dumme sau!
    aber eigentlich hastde recht...welcher arbeitgeber würde den schon haben wollen?! »):

    Als die Frisur, die er jetzt hat, ganz neu war, wurde er ja immer mit einem Wischmopp verglichen :D Vielleicht bietet sich ja in dieser Richtung was an...
    Ich meinte aber eigentlich, dass der Arzt dann sicher auch nicht einfach so damit davon kommen würde. So kompliziert klingt ja die Operation auch nicht :)

  • Vor 13 Jahren

    hahaha ich finde eh event horizon besser. hat mehr spannung und aktion. wobei forrest gump noch immer mein lieblingsfilm ist