Der pausenlose Tour-Stress forderte nun seinen Tribut: Wie die Konzert-Veranstalter gestern verlauten ließen, ist Frontman Bill an einer schweren Virus-Infektion erkrankt, von der auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Singen ist für den 18-Jährigen vorerst tabu, außerdem haben …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Sorry wegen dem rechtschreibfehler ;) »):

    HAHA der war gut man!
    War das jetzt mit Absicht?
    lol

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Tokio Hotel sollte lieber auf den Namen "Anal Boys From Hell" umsteigen... PUHAHAHA! »):

    lol ich mag tokio hotel nicht....
    aber der war nichgt lustig

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Diese antisemetische Propaganda die Tokio Hotel hinter ihren meterlangen Haaren und scheiss liberalen Liedern betreiben ist ja wohl sowas von offensichtlich oder wieso biedern die auf einmal mit Israel so an? Zitat von Kaulitz-Bill: Heute die Showbühne, morgen die ganze Welt.

    Warum stoppt diese Wahnsinnigen niemand? »):

    :D ich kann nich mehr, sehr gut!!
    ach ja und was für ne community? :lol:

  • Vor 13 Jahren

    @~Fallen~ (« @Sordos (« genug mit diesen "Genau wie..."posts, das ist doch blöd wien Eimer. Soll diese seltsame Band die Laut.De Gemeinschaft spalten? Wollt ihr an einer drittklassigen Teenieband wo sich alle momentan nur drüber aufregen da sie immer noch die Schlagzeilen füllen mit Erfolg anstelle von Skandalen (das kommt noch sie wurden ja gerade erst erwachsen wo sie alkohol und drogen zu sich nehmen dürfen ^^) eure Gemeinschaft verlieren? »):

    Wenn du sie schon in die Teenieband-Schubalde stecktst, dann bitte nicht drittklassig, was ist dann deiner meiner nach eine "erstklassige Tennieband"? »):

    Linkin Park ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« @~Fallen~ (« @Sordos (« genug mit diesen "Genau wie..."posts, das ist doch blöd wien Eimer. Soll diese seltsame Band die Laut.De Gemeinschaft spalten? Wollt ihr an einer drittklassigen Teenieband wo sich alle momentan nur drüber aufregen da sie immer noch die Schlagzeilen füllen mit Erfolg anstelle von Skandalen (das kommt noch sie wurden ja gerade erst erwachsen wo sie alkohol und drogen zu sich nehmen dürfen ^^) eure Gemeinschaft verlieren? »):

    Wenn du sie schon in die Teenieband-Schubalde stecktst, dann bitte nicht drittklassig, was ist dann deiner meiner nach eine "erstklassige Tennieband"? »):

    Linkin Park ;) »):

    Spast :D

  • Vor 13 Jahren

    @RockLinebacker (« @Sordos (« @~Fallen~ (« @Sordos (« genug mit diesen "Genau wie..."posts, das ist doch blöd wien Eimer. Soll diese seltsame Band die Laut.De Gemeinschaft spalten? Wollt ihr an einer drittklassigen Teenieband wo sich alle momentan nur drüber aufregen da sie immer noch die Schlagzeilen füllen mit Erfolg anstelle von Skandalen (das kommt noch sie wurden ja gerade erst erwachsen wo sie alkohol und drogen zu sich nehmen dürfen ^^) eure Gemeinschaft verlieren? »):

    Wenn du sie schon in die Teenieband-Schubalde stecktst, dann bitte nicht drittklassig, was ist dann deiner meiner nach eine "erstklassige Tennieband"? »):

    Linkin Park ;) »):

    Spast :D »):

    Gesundheit! :0

  • Vor 13 Jahren

    Was ist denn an LP bitte ne Teenieband?
    Sie sind nicht so aufgesetzt wie TH.

  • Vor 13 Jahren

    Los du rotzlöfel da hinten! Steh auf und definiere eine Teenie band! Na wirds bald, oder willst du durchfallen?....

    also ich muss gestehen ich wäre in diesem fall hilflos, haben wir wo einen experten der mal eben eine definition aus dem ärmel schütteln kann?

  • Vor 13 Jahren

    Meine Fresse. Nur weil ich die gern höre bin ich noch lange kein fanboy.
    Ehrlich gesagt hör ich lieber härtere Sachen als LP.

  • Vor 13 Jahren

    Das war ein verfluchter Witz, verdammt noch mal! Ich höre selbst öfter mal gern Linkin Park. IRONIE, das hat nicht mit Eisen zu tun, schlagt das mal im Wörterbuch bitte nach

  • Vor 13 Jahren

    @Fallen (« Findet ihr es nicht ein bisschen asoziel sich darüber zu freuen?!
    Ich gebs zu, ich binn selber Fan, aber mal ehrlich, dass ist ein bisschen unnormal... »):

    Okay, wenn das asozial ist.... :D Ich kannte das Wort ja eigentlich mit einer anderen Bedeutung :)

    Lass doch den Leuten ihren Spaß - Die Welt ist doch schon ernst genug :cool: Hört man doch immer in den Songs von Tokio Hotel :D

    Ich finde ja das Verhalten der Tokio Hotel "Fans" unnormal ^-^ Es ist doch nur eine Band und irgendwann ist jede Band auch mal wieder out! Noch haben die ihre kleinen Teenies, aber die werden auch mal erwachsen... Ob die Jungs das mal werden? :???: Dann sollten die aber auch andere Musik "machen" :D

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Das war ein verfluchter Witz, verdammt noch mal! Ich höre selbst öfter mal gern Linkin Park. IRONIE, das hat nicht mit Eisen zu tun, schlagt das mal im Wörterbuch bitte nach »):

    Tut mir ja leid, aber Ironie hängt zum größten Teil auch von der SAtzmelodie ab, welche in der gechriebenen Form leicht undeutlich ist...

  • Vor 13 Jahren

    Vieles was hier geschrieben wird ist echt undeutlich, da kann man nix machen werter Kollege :D

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Lieber hab ich einen schlechten Ruf im Ausland, als das alle Welt Deutschland mit Tokio Hotel verbindet und sich jeden Deutschen hässlich geschminkt vorstellt! »):

    Naja vor Tokio Hotel trugen ja auch alle Deutschen Lederhosen und tranken Weißbier zu ihrer Weißwurst :D

  • Vor 13 Jahren

    @RockLinebacker (« @Stuntman Mike (« fand linkin park auch mit ~12 oder so cool. irgendwann wird es dir zu langweilig und eintönig, keine sorge, die phase macht fast jeder durch. »):

    :lol: »):

    nicht lustig, wahrheit@Unbekannt («
    ich bin zwar kein fan aber langsam müssen doch auch die letzten verstanden haben, ob sie TH nun mögen oder nicht das sie die erfolgreichste band deutschlands sind und das image das man im ausland hat verbessert... »):

    Ich will hier ja keine falschen Tatsachen anführen weil hier ja bekanntlich 20 Geier rumschwirren und mit das dann unverzüglich unter die Nase reiben aber ich die international erfolgreichste Band nicht immer noch Rammstein? @Unbekannt (« Naja vor Tokio Hotel trugen ja auch alle Deutschen Lederhosen und tranken Weißbier zu ihrer Weißwurst :D »):

    Oder haben Juden getötet... Ist und bleibt in meinen Augen aber immer noch ein besseres Image als das vom Tokio-Hotel-Deutschen, da wir die anderen Vorurteile doch eh nie wieder loswerden

  • Vor 13 Jahren

    @Henkoeoey (« @RockLinebacker (« @Stuntman Mike (« fand linkin park auch mit ~12 oder so cool. irgendwann wird es dir zu langweilig und eintönig, keine sorge, die phase macht fast jeder durch. »):

    :lol: »):

    nicht lustig, wahrheit@Unbekannt («

    Hochtrabender Indiescheisshörer :mad:

  • Vor 13 Jahren

    mittlerweile isses anscheinend so, daß billy boy? noch weitere konzerte nicht singen kann und fans an selbstmord denken :hangover:

    erwartet uns da eine neue take that apokalypse?

  • Vor 13 Jahren

    Oh nein, was kann ich mir da morgen von meinem Patenkind anhören.................
    12 Jahre alt. Totaler Tokio Hotel Fan.
    Darf man ja nichts dagegen sagen.
    Bestimmt Weltuntergang!