Die am 13. September startende vierte Staffel der chaotischen wie erfolgreichen Familien-Show wird laut Chefin Sharon Osbourne definitiv die letzte sein. Die Mattscheibenpräsenz der Familie bleibt gewährt.

Los Angeles (laut) - MTV selbst zitiert Ozzy-Managerin und Familienoberhaupt Sharon mit den Worten: "die Zeit war reif, Schluss zu machen, aber wir Osbournes haben immer etwas in der Hinterhand". Eine Fortsetzung von "The Osbournes" wird es demnach nicht geben. Ganz ohne die Mitglieder der Chaotenfamilie muss man aber auch in Zukunft nicht auskommen. Töchterchen Kelly hat ein Engagement bei der Teenager-Serie "Life As We Know It", in der sie einen "übergewichtige, und Jungs gegenüber unsichere Heranwachsende" spielt. Sharon und Ozzy stecken derweil in der Planungsphase für eine eigene Talk-Show.

Obwohl ihr erster Versuch, im Fernsehen Fuß zu fassen scheiterte, möchte sie mit ihrem Mann nächstes Jahr einen zweiten Versuch wagen. Außerdem steht der Fuckin' Prince Of Fuckin' Darkness diese Jahr bei den Ozzfests mit Black Sabbath als Headliner auf der Bühne. Von einem Rentnerdasein kann also bei weitem nicht die Rede sein.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ozzy Osbourne

"In den letzten einundzwanzig Jahren war ich nichts anderes als ständig stoned und besoffen. Ich kann mich an Namen und an Gesichter erinnern, aber wenn …

laut.de-Porträt Kelly Osbourne

"My Teeth, My Car, My Vagina, My Business", lautet das Motto von Kelly Osbourne, Tochter des Metal-Papsts Ozzy Osbourne. Ausgesprochen in der megaerfolgreichen …

Noch keine Kommentare