Seite 1 von 12

Das Rateteam


(Foto: Willi Weber, ProSieben. Dankeschön!)

Sendetermin und Masken mögen neu sein, manches bleibt zum Glück aber doch beim Alten: Die wunderbare Ruth Moschner, zweifellos der allergrößte Fan des Formats, sitzt wieder fest im Rateteam. So soll das. Angesichts ihrer übersprudelnden Begeisterung versteht man auch irgendwo, dass als Gegengewicht der etwas bräsige Rea Garvey herhalten muss. Das eher mehr als weniger ahnungslose Trio komplettiert ein in jeder Folge wechselnder Gast. Den Anfang macht diesmal Alvaro Soler. Also, der steckt schon mal in keinem der Kostüme.

Die treten heute in zwei Gruppen à fünf Charaktere gegeneinander an. Aus jeder Gruppe ziehen drei sofort in die nächste Show ein, über die dann verbliebenen vier Wackelkandidat*innen entscheidet eine weitere Abstimmung. Der oder die schwächste fliegt. Let's go!

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare