Seite 12 von 12

Ciao, Chili!

Das war ein kurzes Vergnügen. Kaum angetreten, muss die Chili auch schon wieder gehen. Das Rateteam stellt noch einmal letzte Vermutungen an, wer in der scharfen Schote stecken könnte: Mirko Nontschew, glaubt Alvaro Soler. Ruth Moschner setzt auf Rolfe Scheider oder Horst Lichter, Rea Garvey tippt: Michael Mittermeier. Ach, wäre er doch bei seiner früheren Vermutung geblieben:

... es war tatsächlich Jens Riewa. Der Tageschau-Sprecher ließ seiner Begeisterung über das Format, an dem er - wenn auch nur kurz - teilhaben durfte, freien Lauf und vergaß auch die Shout-Outs an diejenigen, nicht, die diese Show zu dem machen, das sie ist: "Ein Hoch auf die Kostümbildner!" - und noch jemandem wollte er danken, trotz allem: "Meinem Gesangs-Coach. Ich hatte einen, auch wenn ihr das vielleicht nicht glaubt."

Seite 12 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare