Vor fast fünf Jahren verstarb Joe Strummer, Frontmann der legendären Clash, Sänger der Mescaleros und erfolgreicher Solokünstler, unerwartet an einem Herzversagen. Jetzt gab seine Witwe, Lucinda Mellor, der britischen Tageszeitung The Independent ein erstes Interview nach seinem Tod - und wartete …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    sorry, johnny. war natürlich der 22.12. nicht mal dem fooking independent kann man trauen. dir als altem clashisten glaub ich natürlich blind. ;)

  • Vor 16 Jahren

    Klar doch, 5 Jahre nach seinem Tod schaut sie nun endlich den Nachlass durch und findet rein Zufällig, diese Schätzchen....ein Schelm, wer dabei an Kommerz denkt....5 jahre nach dem Tod verkauft sich das Zeug natürlich wesentlich besser als direkt danach oder 1 Jahr später...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Mrs. Mellor heisst sie wohl eher. »):

    also der independent, dem ich die korrekte schreibweise durchaus zutraue, schreibt ms mellor. vielleicht hat es was mit dem witwen-status zu tun. der guardian (die andere linksliberale tageszeitung in gb) hat in ihren richtlinien stehen, dass man die präferenz der zu bezeichnenden frau berücksichtigen soll (scheinbar kann man sich aussuchen, ob man ms mrs. oder miss nennen möchte, das ist wohl etwas liberalisiert worden in den letzten jahren), wenn es nicht möglich ist, eine präferenz herauszufinden, nehme man ms.