Glaubt man der TV Total-eigenen Homepage, so waren am Mittwochabend ein "Erfolgsproduzent" und ein "Skandal-Rapper" in Stefan Raabs Show zu Gast. Ersteres mag so stehen bleiben: Bernd Eichinger zählt fraglos zu den höchstdekorierten deutschen Filmproduzenten.

Der Skandal um Rapper Bushido erschöpfte …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    es läuft ja eigentlich in jeder diskussion mit dir auf dieselbe aussage hinaus: du hast den durchblick, alle anderen nicht.

    ich finde das so vorhersehbar...

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« es läuft ja eigentlich in jeder diskussion mit dir auf dieselbe aussage hinaus: du hast den durchblick, alle anderen nicht. »):

    datt is doch quatsch. ich übertreibe halt gern

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« es läuft ja eigentlich in jeder diskussion mit dir auf dieselbe aussage hinaus: du hast den durchblick, alle anderen nicht.

    ich finde das so vorhersehbar... »):

    ja das stimmt auf der schiene versucht ers immer, aber wenn man den bengel richtig eingeschätzt hat, dann wird er doch recht schnell hilflos^^ was aber geil ist, ist dass er sich auf jede diskussion einlässt und sich immer und überall angesprochen fühlt, man braucht ihm nur einen brocken hinzuschmeißen, schau her:

    Sodhan, du selbsternannter Großstadt -Szenekenner, komm mal raus aus deinem Keller, dass deine Fresse ein bisschen Licht abkriegt, du Rekordhalter im Daueronline sein!

  • Vor 11 Jahren

    Dass lautuser mit seinem peinlichen Keller-Gelaber jetzt auch noch Trittbrettfahrer bekommt, macht mir ehrlich gesagt Angst :(

  • Vor 11 Jahren

    Dat hat nix mit Trittbrettfahren zu tun, das merkt man auch ohne mich.

    Garret hat ein tolles Radio, ja - aber das ist schon 100% Rap, Sodi, da kann man schlecht auf den allgemeinen Musikgeschmack schließen, auch wenn ich Garret da ebenfalls was zutraue.

  • Vor 11 Jahren

    ..naja, aber wenn man den Leuten ständig ans Bein pisst, muss man sich nicht wundern wenns spritzt, ne.

    €wollt mich hier eigentlich mal zurückhalten, werds ab jetzt auch wieder tun, aber wenn man diese Kinderkacke hier liest....

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« das merkt man auch ohne mich. »):
    Wow! Der erste Schritt zur Einsicht, wie überflüssig deine Comments eigentlich sind? :trusty:

  • Vor 11 Jahren

    Naja, wenn Du so magst, gerne.. ;)

    Eigentlich wars eher so gemeint, dass es kein Kunststück ist zu erkennen wie Sodi so drauf ist - das schafft man auch ohne mich und delarocha eh.

    :kiss:

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Robbsnponde (« ich ich hab zwar wirklich nich so den dunst von hiphop und all dem was dazu gehört(ich versuch das jetzt ganz neutral zu sagen), aber irgendwie scheint das mir schon wieder so ne anbiederung an die amis zu sein. nach dem motto: eminem hat nen film gemacht, also dürfn/müssen wir das jetz auch. wie gesagt, isn subjektiver eindruck. »):

    der möglicherweise gar nicht so falsch ist. immerhin wurde das ganze von einem gewissen bernd eichinger angeleiert... »):

    Die Frage ist jetzt nur noch, ob sie kommerziell eher an "8 miles" oder "Daniel-Der Zauberer" anschließen...

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Eigentlich wars eher so gemeint, dass es kein Kunststück ist zu erkennen wie Sodi so drauf ist - das schafft man auch ohne mich und delarocha eh. »):
    Ich weiß, das sprengt deine Vorstellungskraft, aber ich habe es auch ohne deine Erklärung verstanden, was du damit aussagen wolltest.

    Wo wir wieder beim Thema "überflüssig" wären...

  • Vor 11 Jahren

    Ach ja, jetzt sei mal nicht so streng.

  • Vor 11 Jahren

    Ach, wenn du so manchen deiner Ratschläge nur ab und zu selber befolgen würdest...

    Und bitte nicht nochmal erklären, wie irgendwas gemeint war :trusty:

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« @Catch Thirtythree (« @Robbsnponde (« ich ich hab zwar wirklich nich so den dunst von hiphop und all dem was dazu gehört(ich versuch das jetzt ganz neutral zu sagen), aber irgendwie scheint das mir schon wieder so ne anbiederung an die amis zu sein. nach dem motto: eminem hat nen film gemacht, also dürfn/müssen wir das jetz auch. wie gesagt, isn subjektiver eindruck. »):

    der möglicherweise gar nicht so falsch ist. immerhin wurde das ganze von einem gewissen bernd eichinger angeleiert... »):

    Die Frage ist jetzt nur noch, ob sie kommerziell eher an "8 miles" oder "Daniel-Der Zauberer" anschließen... »):

    Ich glaube eher, dass selbst die 8 Mile-Parodie in Scary Movie 3 kommerziell erfolgreicher sein wird als dieser "Film"