Glaubt man der TV Total-eigenen Homepage, so waren am Mittwochabend ein "Erfolgsproduzent" und ein "Skandal-Rapper" in Stefan Raabs Show zu Gast. Ersteres mag so stehen bleiben: Bernd Eichinger zählt fraglos zu den höchstdekorierten deutschen Filmproduzenten.

Der Skandal um Rapper Bushido erschöpfte …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @lautuser («

    Du bist doch nur neidisch, Digga.. »):

    auf was denn genau? auf deinen job als zeitungsausträger, deine sammlung an busenheften oder deine flyen hobbies?

  • Vor 11 Jahren

    Also also.. wer im Keller sitzt wird wohl auf alles was halbwegs nach Leben aussieht neidisch sein, hm?

    Im Ernst so negativ verhunzt wie Du einem vorkommst, das macht schon ein wenig Angst, ehrlich gesagt. Evtl. hat Sodi nix mehr zu verlieren und ist schon in dem "dann-reiße-ich-eben-noch-so-viele-Menschen-wie-möglich-mit-runter"-Film..

    Es kündigt sich schon an.. laufende Unterstellungen, Stress an jeder Ecke, auf wieder besserem Wissen wüste Unterstellungen und Vermutungen..

    Da ist was ernsthaft nicht in Ordnung.

    Du brauchst mal eine Frau die Dich in den Arm nimmt und langsam mit Dir die Treppe erklimmt. Oder zumindest einen guten Freund, oder dergleichen? Ist da noch wer?

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Also also.. wer im Keller sitzt wird wohl auf alles was halbwegs nach Leben aussieht neidisch sein, hm? »):

    sprach mr.24/7 spambot...andere menschen in deinem alter sind verheiratet und kümmern sich am sonntag um ihre kids. was machst du? spammen, basketball spielen all day everyday...hör gefälligst auf anderen lebenstips zu geben und lass mich in ruhe, du nöckel.

  • Vor 11 Jahren

    Ich lass Dich doch in Ruhe, schreib halt weniger Quatsch und es wird irgendwann ganz ruhig zwischen uns.

    Was weißt Du schon vom Leben und was Menschen generell so in Ihrer Freizeit tun - woher zum Geier meinst Du da mitreden zu können?

    Armer Tropf..

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser («

    Was weißt Du schon vom Leben und was Menschen generell so in Ihrer Freizeit tun - woher zum Geier meinst Du da mitreden zu können? »):

    hab nicht von menschen allgemein gesprochen, sondern von dir im speziellen...du hast dich doch oft genug mit deinem wannabee ami lifestyle gebrüstet, schon vergessen? will darauf aber keine antwort. lass mich einfach in ruhe.

  • Vor 11 Jahren

    Was Du so als Ami-Lifestyle ansiehst.. wahrscheinlich alles Dinge die die schwer fallen, biste deswegen ins Loch gefallen? Zuviel Konsole und zu wenig reales Leben?

    Naja, wie auch immer - ich wünsche Dir alles Gute, Sodi. Irgendwo sind auch bei Dir noch menschliche Züge zu erkennen..

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Zuviel Konsole und zu wenig reales Leben? »):

    cool, jetzt coverst du auch noch garrets konsolen spruch :lol: nein nein, jemand der 24/7 hier rumhängt sollte nicht vom realen leben philosophieren. lass stecken.

  • Vor 11 Jahren

    27/7 ist doch pure Dichtung von Dir, völlig unrealistisches Dahergelaber.. tss.. vor allem in letzter Zeit bist Du und Garryman hier deutlich häufiger anzutreffen.

    Würdest Du ein bisschen ruhiger treten mit Deinem verfahrenen Gesabbel, dann wäre ich auch seltener Gezwungen ständig was richtig zu stellen oder zu hinterfragen..

    Dank ma drüber nach.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser («

    Würdest Du ein bisschen ruhiger treten mit Deinem verfahrenen Gesabbel, dann wäre ich auch seltener Gezwungen ständig was richtig zu stellen oder zu hinterfragen.. »):

    :lol: ja neee, is klar...

  • Vor 11 Jahren

    Also, artig sein - bin erst heute Abend wieder da, muss ma wat im richtigen Leben erledigen, weißte.. dat findet ca. 8 meter über Dir statt, bei Gelegenheit ruhig mal ausbrechen und teilhaben, Digga.

    Peace.

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Also, artig sein - bin erst heute Abend wieder da, muss ma wat im richtigen Leben erledigen, weißte.. »):

    viel spaß. kannst ja nächste woche noch genug weiterspammen, und grüß deinen betreuer schön von mir

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («

    Würdest Du ein bisschen ruhiger treten mit Deinem verfahrenen Gesabbel, dann wäre ich auch seltener Gezwungen ständig was richtig zu stellen oder zu hinterfragen.. »):

    :lol: ja neee, is klar... »):

    das ist seine neue taktik

    hat ihn viele stunden überlegung gekostet

    er zitiert jetzt einfach immer dich und bringt die "kürzertreten-sprüche" jetzt einfach bei dir

    SCHLAU GE

    vorallem wie gut das alles ist

    er hat von bushido und co noch weniger ahnung als mr fettbacke und cyclonos zusammen, ist aber abonnierter dauergast in sämtlichen egj-freds

  • Vor 11 Jahren

    Unser lauteigener Vorzeigeprolet Garrett ist wieder da...

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Unser lauteigener Vorzeigeprolet Garrett ist wieder da... »):

    prolet hin oder her, er hat mehr ahnung und feeling für musik als 90% der anderen user hier. klickt doch einfach mal auf sein radio.

  • Vor 11 Jahren

    habe auf sein radio geklickt. habe nicht einen meiner qualitätsindikatoren gefunden...

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« habe auf sein radio geklickt. habe nicht einen meiner qualitätsindikatoren gefunden... »):

    was an deinem nichtvorhandenen musikgeschmack liegen könnte...

  • Vor 11 Jahren

    kapier ich net. ich hab in meinem bereich (metal, blues, fusion) ahnung, er in seinem. warum hab ich jetzt keinen musikgeschmack?

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« kapier ich net. ich hab in meinem bereich (metal, blues, fusion) ahnung, er in seinem. warum hab ich jetzt keinen musikgeschmack? »):

    was soll man da groß erklären? geschmack hat man, oder eben nicht.

  • Vor 11 Jahren

    sprach der selbsternannte geschmacksdiktator...

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« sprach der selbsternannte geschmacksdiktator... »):

    nunmal nicht übertreiben