Stefan Raabs Begrüßung fiel standesgemäß aus: Das TV Total-Publikum schmettere Rihanna gestern Abend den umgedichteten Kirmesschmonz "Joana (Du Geile Sau)" entgegen: "Rihanna, du geile Sau" und "Luder" und "Drecksau" schallte es da.

Der Versuch, diese laut Raab "positiven Begriffe" nachfolgend …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Es gibt bei laut.de noch keinen Titten-Thread?

  • Vor 10 Jahren

    @Frane (« @thammü (« @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    mögest du in der Hölle schmoren :) »):

    :cruxy: »):

    Darf ich dich trösten.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @MarzipanFerkel (« warum macht der raab sich zur promotionplattform für hinz und kunz? »):

    ProSieben-Sat1 und die großen Majors haben halt Übereinkommen, da muss Raab wohl mitziehen.

    Aber die Show ist doch schon seit Jahren so wie heute, oder? »):

    Ich fand den Typ schon immer scheisse.

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 (« @Frane (« @thammü (« @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    mögest du in der Hölle schmoren :) »):

    :cruxy: »):

    Darf ich dich trösten. »):

    jaja, jetz ankommen.
    bist nur froh, dass du da unten nich mehr alleine bist mit florian silbereisen und wie sich nich alle heissen...

    hah ich hab erst "darf ich dich töten" gelesen und dann zu deinem namen geguckt :D
    das war ein spaß. :)

  • Vor 10 Jahren

    @Frane (« @satanic667 (« @Frane (« @thammü (« @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    mögest du in der Hölle schmoren :) »):

    :cruxy: »):

    Darf ich dich trösten. »):

    jaja, jetz ankommen.
    bist nur froh, dass du da unten nich mehr alleine bist mit florian silbereisen und wie sich nich alle heissen...

    hah ich hab erst "darf ich dich töten" gelesen und dann zu deinem namen geguckt :D
    das war ein spaß. :) »):

    Na dann aber im Where The Wild Roses Grow-Stil

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« @Sancho (« Rihanna ist vollkommen überschätzt. Dumm wie Brot und die Songs so überproduziert dass ihr mangelndes Talent niemand mitkriegt. Aber geil sieht sie aus, das stimmt. »):

    Selbst das ist nicht der Fall. Sie hat ein ausgesprochen hässliches Gesicht. »):

    :klatbier:
    Endlich denkt mal jemand so.

  • Vor 10 Jahren

    @Chriguaner (« Rated R?? Eine Beleidigung für eine der geilsten Bands der Welt! »):
    weil? (und jetzt fang nicht an zu weinen nur weil ein qotsa-album den selben titel trägt)

  • Vor 10 Jahren

    Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus!

  • Vor 10 Jahren

    @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Er ist so belanglos, dass sowas die einzige Möglichkeit für ihn ist Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Vor 10 Jahren

    @satanic667 (« @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Er ist so belanglos, dass sowas die einzige Möglichkeit für ihn ist Aufmerksamkeit zu bekommen. »):

    Da ist was wahres drann, immerhin hat man den Kerl ja fast ins Nachtprogramm verlegt.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Wie ist das denn bitte "hart an der Grenze zum Rassismus"?

  • Vor 10 Jahren

    @Trigger (« @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Wie ist das denn bitte "hart an der Grenze zum Rassismus"? »):

    Bitte um Verzeihung, meinte natürlich Sexismus, oder wie immer man das nennt, wenn irgendwer herablassende Sprüche über die Bitches reisst!

  • Vor 10 Jahren

    dieser text hat eigentlich gar keinen wirklichen inhalt. aber er hat auch keine relevanz, und deswegen ist das egal. er dient lediglich als platzhalter. um mal zu zeigen, wie diese stelle der seite aussieht, wenn ein paar zeilen vorhanden sind. ob sich der text dabei gut fühlt, weiß ich nicht. ich schätze, eher nicht, denn wer fühlt sich schon gut als platzhalter. aber irgendwer muss diesen job ja machen und deshalb kann ich es nicht ändern . ich könnte dem text höchstens ein bisschen gut zureden, dass er auch als platzhalter eine wichtige rolle spielt und durchaus gebraucht wird. könnte mir vorstellen, dass ihm das gut tut. denn das gefühl gebraucht zu werden tut doch jedem gut, oder? klar, er ist austauschbar. das darf ich ihm natürlich nicht verraten. denn austauschbar zu sein, dass ist schrecklich. austauschbar zu sein bedeutet ja eigentlich, dass nicht man selbst, sondern einfach irgendjemand oder irgendwas an der stelle gebraucht wird. somit würde mein erstes argument, man braucht dich, nicht mehr ziehen, und das zuvor erzeugte gute gefühl des textes wäre zunichte gemacht. das will ich nicht. also bitte nix verraten, ja? aber vielleicht merkt er es ja nicht. das wäre gut, denn wer hat schon lust einen deprimierten blindtext auf seiner seite zu platzieren. was würde denn das für einen eindruck machen. das will ja keiner lesen. somit wäre er dann ein für alle mal tatsächlich völlig nutzlos. das wäre sein todesurteil. soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, oder? es sei denn, und das ist möglich, er würde wiedergeboren und käme als, naja, sagen wir als witz, und ein textleben später vielleicht als bildzeitungsartikel auf die textwelt. irgendwann wäre er vielleicht sogar ein text im lexikon. dann hätten wir ihn ja sogar weitergebracht in seiner entwicklung. klingt gar nicht schlecht, oder? trotzdem bin ich der meinung, man sollte ihn nicht bewusst dort hin treiben. er hat ein recht darauf, sich selbst zu entwickeln. und zwar in genau dem tempo, das ihm gefällt. und bis es soweit ist, nehme ich ihn eben an, wie er ist. als einfachen blindtext ohne wirklichen inhalt.

  • Vor 10 Jahren

    @oomphilein (« @Trigger (« @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Wie ist das denn bitte "hart an der Grenze zum Rassismus"? »):

    Bitte um Verzeihung, meinte natürlich Sexismus, oder wie immer man das nennt, wenn irgendwer herablassende Sprüche über die Bitches reisst! »):

    Das ist unterstes Niveau, aber typisch für Raabs Unterschichtenpublikum.

    Aber wer sich in einer derartigen Art und Weise produziert wie Rihanna, braucht auch nichts anderes erwarten...

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser
    Doch hat er guck einfach mal bei Youtube Tv Total James Brown an ;).

  • Vor 10 Jahren

    @Captain Koons (« @oomphilein (« @Trigger (« @oomphilein (« Ich finde solche Sprüche vom Raab nicht okay, das ist ja hart an der Grenze zum Rassismus! »):

    Wie ist das denn bitte "hart an der Grenze zum Rassismus"? »):

    Bitte um Verzeihung, meinte natürlich Sexismus, oder wie immer man das nennt, wenn irgendwer herablassende Sprüche über die Bitches reisst! »):

    Unmöglich, wie in den Medien über Schlampen geredet wird... »):

    Genau. Diese Nutten verdienen Respekt!

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« @Fatalist (« @Cyclonos (« @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde [....] macht mich das noch nicht zum Rassisten. »):

    Wenn du pauschal Frauen schwarzer Hautfarbe eklig findest dann macht dich das zum Rassisten. »):

    quatsch, du kannst doch auch frauen mit kurzen haaren eklig finden und bist kein rassist.

    epic fail :conknerv: »):

    Kurze Haare haben nichts mit der Rasse zu tun. Man ist ein Rassist wenn man etwas rassisches verabscheut und wenn sich hier einer entblödet zu sagen das er pauschal schwarze Frauen eklig findet dann ist er ein Rassist. Wenn das nicht rassistisch ist, was ist dann überhaupt rassistisch? »):

    Endlich einer und anscheinend der Einzige der hier Tacheles redet .
    ¨Vielen Dank CYKLONOS ....
    Selbstverständlich sind solche Ausdrücke ;; ich finde schwarze Frauen eklig eindeutig rassistisch
    oder wie siehst du es michbeck wenn ich sage ich finde Liliputaner und Mongoloithen eklig ..... geht Dir da kein Licht auf.

    Aufjedenfall sollten hier keine rassistischen Äusserungen möglich sein.

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema Stefan Raab un sein Total TV oder TV Total ... so etwas Heruntergekommenes .... Einfallsloses da kann man doch nicht seinen Gästen die Schuld geben die dann noch jede Menge an Beleidigungen einstecken müssen .. du geile sau ... Arschloch etc. das ist doch eben so knallhart an der grenze ... welche Assotiationen werden da wach.

    Es geht doch auch darum ... ich Stefan Raab + (verblödestes Publikum) erlaube mir zu einer Frau schwarzer Hautfarbe geile Sau, ..... Arschloch etc zu sagen und das öffentlich.
    Tut mir leid verstehe ich nicht ;;; und ihr haltet euch hier damit auf zu rätseln welche nun die Schönste und Beste ist ich bin fest davon überzeugt, dass ihr im wircklich Leben gar nicht so eine grosse Auswahl habt. Ihr seid echt zu bedauern.
    Aber dem Raab gehört sofort Fersehverbot wo sind wir denn Hier ?????? Raphael ein DEUTSCHER in Frankreich

  • Vor 10 Jahren

    @Raphaell (« Mongoloithen »):

    Sagt man das wirklich irgendwo? :eek:

  • Vor 10 Jahren

    Also ich sage das schon immer so.

    :hutwhiz:

  • Vor 10 Jahren

    @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde, sowie jegliche Art von Black Music und Hip-Hop mit jeder Faser meines Seins ablehne macht mich das noch nicht zum Rassisten.

    Morrissey hatte da ja mal ähnliche Probleme von daher bin ich da in guter Gesellschaft. »):

    hahahahaha!
    mademyday!