Stefan Raabs Begrüßung fiel standesgemäß aus: Das TV Total-Publikum schmettere Rihanna gestern Abend den umgedichteten Kirmesschmonz "Joana (Du Geile Sau)" entgegen: "Rihanna, du geile Sau" und "Luder" und "Drecksau" schallte es da.

Der Versuch, diese laut Raab "positiven Begriffe" nachfolgend …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    mögest du in der Hölle schmoren :)

  • Vor 10 Jahren

    @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde [....] macht mich das noch nicht zum Rassisten. »):

    Wenn du pauschal Frauen schwarzer Hautfarbe eklig findest dann macht dich das zum Rassisten.

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde [....] macht mich das noch nicht zum Rassisten. »):

    Wenn du pauschal Frauen schwarzer Hautfarbe eklig findest dann macht dich das zum Rassisten. »):

    quatsch, du kannst doch auch frauen mit kurzen haaren eklig finden und bist kein rassist.

    epic fail :conknerv:

  • Vor 10 Jahren

    @Fatalist (« @Cyclonos (« @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde [....] macht mich das noch nicht zum Rassisten. »):

    Wenn du pauschal Frauen schwarzer Hautfarbe eklig findest dann macht dich das zum Rassisten. »):

    quatsch, du kannst doch auch frauen mit kurzen haaren eklig finden und bist kein rassist.

    epic fail :conknerv: »):

    Kurze Haare haben nichts mit der Rasse zu tun. Man ist ein Rassist wenn man etwas rassisches verabscheut und wenn sich hier einer entblödet zu sagen das er pauschal schwarze Frauen eklig findet dann ist er ein Rassist. Wenn das nicht rassistisch ist, was ist dann überhaupt rassistisch?

  • Vor 10 Jahren

    wenn es eklig ist von wegen er steht nich drauf? ich finde auch männer eklig und stehe deswegen auf frauen

  • Vor 10 Jahren

    Zitat (« Ohne einen Ton gesungen zu haben, verabschiedete sie sich auf 20-Zentimeter-Absätzen und stöckelte von dannen - zu hoffentlich gehaltvolleren Gesprächen. »):

    Ohne irgendeinen Inhalt erkannt zu haben, verabschiedete der Leser sich auf seinem 20-Zoll-Bildschirm und klickte von dannen - zu hoffentlich gehaltvolleren Seiten.

  • Vor 10 Jahren

    @thammü (« @Frane (« @mr_bad_guy (« lemmy »):

    wie auch immer :D »):

    mögest du in der Hölle schmoren :) »):

    :cruxy:

  • Vor 10 Jahren

    @Sputtel (« Die frisur die sie bei der show hatte fand ich ziemlich hässlich
    Irgendwie hab ich das gefühl, dass die frau mit der zeit immer hässlichere frisuren hat.
    Aber vielleicht ist das auch das einzige, was an ihr signifikant ist...in etwa wie bei Bill von tokio hotel »):

    isch hab die noch mal auf pro sieben gesehen, bei diesem promi-geschwurbel-magazin : red oder so. und da ist das ziemlich offensichtlich, dass entweder bill rihanna nachmacht oder rihanna bill. auch frisurentechnisch, schminktechnisch sind sie voll auf einer wellenlänge. was sagt uns das? :eek:

  • Vor 10 Jahren

    @MarzipanFerkel (« @saitenza (« @michbeck87 (« Es gibt ja Nacktfotos von Rihanna im Netz.

    Hat ganz nette Dinger die Olle, Brustpiercing find ich bei Frauen immer gut.

    Leider hat sie wie alle schwarzen Frauen einen viel zu großen Hintern.

    Soviel dazu. »):

    Du hast für mich den Post des Jahres geschrieben! :D

    Irgendwie funktioniert das Konzept von TV Total nicht mehr ganz, zumindest meiner Meinung nach. Wenn es funktioniert, dann nicht so, wie ich es will. Zuviel Werbung meiner Meinung nach.
    naja... :D »):

    welche werbung meinst du? die werbung zwischen der werbung für musik, filme, bücher und scheiß die wand an von leuten, die da zu "gast" sind. eigentlich war die sendung mal dafür da, um andere zu verarschen oder lustig zu sein. und nicht, um auf marius müller superhagelschadens neueste cds, rihannas neueste cd oder karl arschs neue cd aufmerksam zu machen. wenn man sich heutzutage für musik interessiert, dann guckt man garantiert keine fernsehsendung, man geht ins internet und... ähm....ja o_O ... lädt sie natürlich nicht runter sondern liest rezensionen durch.

    und ich kapier den raab: er hat selbst gesagt, dass die quoten in den keller gehen, wenn musiker dort performen. warum macht der raab sich zur promotionplattform für hinz und kunz? »):

    das stimmt schon, dass die sendung ziemlich schlecht geworden ist. dennoch ist der raab die letzte instanz an widerstand gegen pro 7 auf pro 7 selbst, auch wenn das verschwindend gering ist. wieviele wok wms wird es wohl noch geben... schaut sich jemand das wirklich an? folter.

  • Vor 10 Jahren

    rihanna.. geile s... die würd ich mal ...

  • Vor 10 Jahren

    @BrickTop (« @Sancho (« BrickTop ich bin echt enttäuscht von dir dass du nach nur 2 Posts gegen deine Standardverbaschiebung es bleiben lässt. mir hats gefallen »):
    Ich weiß ja noch nich ma mehr wer sich damals beschwert hatte, also noch nichmal gegen wen das ganze gerichtet war... Sodi oder Satanic, Ich weiß es einfach nich mehr, also isses ja auch pointless. »):

    Wo wir schon in der Vergangenheit kramen: ist euch aufgefallen das der Runner hier schon seit längerem nicht mehr sein Unwesen treib?

  • Vor 10 Jahren

    Rated R?? Eine Beleidigung für eine der geilsten Bands der Welt!

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« @Fatalist (« @Cyclonos (« @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde [....] macht mich das noch nicht zum Rassisten. »):

    Wenn du pauschal Frauen schwarzer Hautfarbe eklig findest dann macht dich das zum Rassisten. »):

    quatsch, du kannst doch auch frauen mit kurzen haaren eklig finden und bist kein rassist.

    epic fail :conknerv: »):

    Kurze Haare haben nichts mit der Rasse zu tun. Man ist ein Rassist wenn man etwas rassisches verabscheut und wenn sich hier einer entblödet zu sagen das er pauschal schwarze Frauen eklig findet dann ist er ein Rassist. Wenn das nicht rassistisch ist, was ist dann überhaupt rassistisch? »):

    Zumindest war die Wortwahl einfach scheiße. Und so wie es im Kontext stand (er verabscheut alles was mit Schwarzen zu tun hat), deutet dies schon auf einen (verkappten) Rassisten hin

  • Vor 10 Jahren

    @michbeck87 («
    Nur weil ich schwarze Frauen ekelig finde, sowie jegliche Art von Black Music und Hip-Hop mit jeder Faser meines Seins ablehne macht mich das noch nicht zum Rassisten.

    Morrissey hatte da ja mal ähnliche Probleme von daher bin ich da in guter Gesellschaft. »):

    Was Blödsinn ist, da Morrissey Fan von den Supremes ist und eine große Sammlung von Black Music Platten hat.

    Und schwupps stehst Du ohne Steven Patrick an Deiner Seite da.

  • Vor 10 Jahren

    @MarzipanFerkel (« warum macht der raab sich zur promotionplattform für hinz und kunz? »):

    ProSieben-Sat1 und die großen Majors haben halt Übereinkommen, da muss Raab wohl mitziehen.

    Aber die Show ist doch schon seit Jahren so wie heute, oder?

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« rihanna.. geile s... die würd ich mal ... »):

    .....zum Kaffee einladen :D

  • Vor 10 Jahren

    Gruseligste "Diskussion" des Jahres - ja/ja?

  • Vor 10 Jahren

    Ich plädiere für einen extra Titten-Thread!
    Und wenn wir schon dabei sind, auch noch für einen Rassisten-Diskussions-Thread!