Watch The Throne: Ed Sheeran und Justin Bieber machen gemeinsame Sache. Begleitend zur Single "I Don't Care", die vor allem nach Sheeran klingt, erscheint zunächst mal ein in schwarz-weiß gehaltenes Lyric-Video.

Erwartungsgemäß knackte der harmlos-nervtötende Radio-Popsong der beiden Charts-Magneten …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Ey Laut.de mach mal lieber ne Frank Carter Rezi anstatt dem Müll hier...

    • Vor 4 Jahren

      Der gude Justin sieht immer mehr aus, wie der späte Aaron Carter. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn menschlich dasselbe Schicksal nicht ereilt.

      Zur Nummer: die wird ungehört in die Heavy Rotation von Antenne XYZ (das Beste aus den 70s, 80s, 90s und den Amigos-Kassetten von Onkel Helmut) wandern und in selbigem Düsenjet-Tempo auch wieder verschwunden sein.

      Bei dem Sheeran meine ich immer wieder „der ist doch finanziell mindestens Mal auf Ebene Grohl oder höher, der könnte sich jetzt loslösen von jedem Platten-Spaten und endlich die Musik machen, die ihn erfüllt - isser doch immer noch en guter Junge mit ner Klampfe“. Und dann merk ich, dass er wohl voll heiß auf den Zirkus ist, sonst würde er diese scheußlichen Features mit Eminem, Bieber und co. wohl kaum heute noch reißen. Da ist der Output der Cyrus noch hohe Kunst dagegen, aua.

    • Vor 4 Jahren

      Schrecklich viele Gedanken dazu von jemanden der das Wort „Punk“ in seinem Nickname hat.

    • Vor 4 Jahren

      Herr Sheeran hat die Karriereleiter seriös erklommen und kann durchaus selbst gute Songs schreiben und an einem Instrument ist er ebenfalls nicht hilflos. Keinen dieser Punkte würde ich Bieber zutrauen aber der ist dafür Zielgruppengerechter -.-

    • Vor 4 Jahren

      Bloody bollocks! So besser das Klischee bedient, @AirBaeron?

    • Vor 4 Jahren

      :lol: bin zufrieden