Meeting der Millionenseller: Ed und Justin flöten sich formelhaft in die Formatradios dieser Welt.

Halifax/Los Angeles (laut) - Watch The Throne: Ed Sheeran und Justin Bieber machen gemeinsame Sache. Begleitend zur Single "I Don't Care", die vor allem nach Sheeran klingt, erscheint zunächst mal ein in schwarz-weiß gehaltenes Lyric-Video.

Erwartungsgemäß knackte der harmlos-nervtötende Radio-Popsong der beiden Charts-Magneten über Nacht die Zwei-Millionen-Marke auf Youtube. Gut eine Woche später veröffentlichen Bieber und Sheeran auch ein reguläres Video zu dem Track.

"I Don't Care" - das Video

Treffenderweise lautet der erste Vers der Nummmer: "Ich bin auf einer Party, auf der ich nicht sein will." I Don't Care? In der Tat!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

10. Photoshop spoon

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Fotos

Justin Bieber und Ed Sheeran

Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Manuel Berger) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Justin Bieber und Ed Sheeran,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ed Sheeran

Eigentlich wollte Ed Sheeran immer Zugführer werden. Doch das Leben hatte anderes mit dem Briten vor. Spätestens seit seinem 2012er Erfolgsdebüt "+" …

laut.de-Porträt Justin Bieber

"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, …

1 Kommentar mit 6 Antworten

  • Vor 14 Tagen

    Ey Laut.de mach mal lieber ne Frank Carter Rezi anstatt dem Müll hier...

    • Vor 13 Tagen

      Aber hallo!

    • Vor 11 Tagen

      Der gude Justin sieht immer mehr aus, wie der späte Aaron Carter. Bleibt nur zu hoffen, dass ihn menschlich dasselbe Schicksal nicht ereilt.

      Zur Nummer: die wird ungehört in die Heavy Rotation von Antenne XYZ (das Beste aus den 70s, 80s, 90s und den Amigos-Kassetten von Onkel Helmut) wandern und in selbigem Düsenjet-Tempo auch wieder verschwunden sein.

      Bei dem Sheeran meine ich immer wieder „der ist doch finanziell mindestens Mal auf Ebene Grohl oder höher, der könnte sich jetzt loslösen von jedem Platten-Spaten und endlich die Musik machen, die ihn erfüllt - isser doch immer noch en guter Junge mit ner Klampfe“. Und dann merk ich, dass er wohl voll heiß auf den Zirkus ist, sonst würde er diese scheußlichen Features mit Eminem, Bieber und co. wohl kaum heute noch reißen. Da ist der Output der Cyrus noch hohe Kunst dagegen, aua.

    • Vor 11 Tagen

      Schrecklich viele Gedanken dazu von jemanden der das Wort „Punk“ in seinem Nickname hat.

    • Vor 11 Tagen

      Herr Sheeran hat die Karriereleiter seriös erklommen und kann durchaus selbst gute Songs schreiben und an einem Instrument ist er ebenfalls nicht hilflos. Keinen dieser Punkte würde ich Bieber zutrauen aber der ist dafür Zielgruppengerechter -.-

    • Vor 7 Tagen

      Bloody bollocks! So besser das Klischee bedient, @AirBaeron?

    • Vor 7 Tagen

      :lol: bin zufrieden