Das hat sich René Baumann aka DJ Bobo hübsch ausgedacht. In einer Online-Umfrage stimmten die Hörer des Schweizer Radiosenders DRS 3 über den Song ab, der beim Einlauf der Mannschaften ins Stadion zu hören sein soll.

Zur Auswahl standen neben Bobos Schunkelnummer "Olé Olé" das in Deutschland …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    wenigstens hast du dich für dieses posting nicht angemeldet. :puh:

  • Vor 12 Jahren

    Kennt einer ein wenigstens halbwegs gutes Fußballlied abgesehen von Football´s coming home?

  • Vor 12 Jahren

    Nö, ich kenn auch kein besseres.

    Zu dem Herrn Bobo fällt mir nur ein: man muß auch verlieren können.

  • Vor 12 Jahren

    Doch ich kenn eines, Fußball ist unser Leben, gesungen von unserer Elf unter Kaiser Franz anno 1974 ^^

  • Vor 12 Jahren

    Also ich find's "hueregeil" von den schweizern, dass sie überhaupt paradise city in den top zwei haben.

    chapeau! an die eidgenossen.

    so frisch wären (und waren) wir deutschen nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Ach der DJ Bobo macht ja auch keine Musik zum nachdenken sondern zum Schunkeln. Das Niveau seiner Musik ist weit un breit bekannt. Ich hab nix gegen ihn und Fussball ist ja auch Party also warum dann kein Bobo Lied?

  • Vor 12 Jahren

    Was du nicht sagst, aber beim Singen da gab er den Tenor du INTELLIGENZBOLZEN

    Edit:
    Nenn mich nochmal Dummbatz und für dich wirds in 20 Jahren ein Mahnmal geben, wie es für besonders tragische Ereignisse in der Vergangenheit üblich ist :mad: Ich bin bei sowas extremst dünnhäutig, jawohlja

  • Vor 12 Jahren

    lol unglaublich :p

    da stimmen die schweizer im namen der guten musik sogar gegen ihre landsleute ab und dann sowas hehe

  • Vor 12 Jahren

    Manchmal ist es beschämend Schweizer zu sein. Man denke auch nur an das Schlager Püppchen, das beim Eröfnungsspiel die Hymne geträllert hat.... Da wäre mir Axel Rose def. lieber gewesen.

  • Vor 12 Jahren

    Ich krieg das immer noch nicht so ganz auf die Platte. Was haben denn jetzt die Switzer mit Chinesischer Demokratie zu tun?

  • Vor 12 Jahren

    @depecheCode (« @axl_schnaxl (« In unseren Herzen sind Guns N' Roses die wahren Sieger!!! »):

    ne, aber in meinem cd-spieler...und des ist das entscheidende »):

    Wenn der gute Axl doch nun endlich mal sein Versprechen einlösen würde und zu Potte kommen würde XD

  • Vor 12 Jahren

    @axl_schnaxl (« Guns N' Roses hätte den Sieg verdient!!! Nur weil DJ Bobo und dieser Baschi keinen anderen Ausweg mehr gefunden haben, haben sie sich zusammengeschlossen!! Lächerlich!!! Wenn man alleine nicht gewinnen kann ist es unfair dem wahren Sieger den Titel abzunehmen!! In unseren Herzen sind Guns N' Roses die wahren Sieger!!! »):

    aber voll!!!! du hast so recht!!!! und ich finds gut, dass!!du!!das!!mit!!deppigem!!einsatz!!von!!ausrufezeichen!!noch!!unterstreichst!!
    lächerlich!!!

  • Vor 12 Jahren

    ...langsam sollte der bobo mal einsehen das ihn, pardon, seine musik, keiner mag, oder? ich meine beim grand prix wurde er auch gnadenlos weggevoted. zu recht!

  • Vor 12 Jahren

    dammich, you´ll never walk alone hab ich total vergessen. Hab "You´ll never walk alone" in meinem Profil als Zitat stehen, mir ist das Lied also bekannt. Aber OK, Schande über mein Haupt...

  • Vor 12 Jahren

    @IrishPhil (« @axl_schnaxl (« Guns N' Roses hätte den Sieg verdient!!! Nur weil DJ Bobo und dieser Baschi keinen anderen Ausweg mehr gefunden haben, haben sie sich zusammengeschlossen!! Lächerlich!!! Wenn man alleine nicht gewinnen kann ist es unfair dem wahren Sieger den Titel abzunehmen!! In unseren Herzen sind Guns N' Roses die wahren Sieger!!! »):

    aber voll!!!! du hast so recht!!!! und ich finds gut, dass!!du!!das!!mit!!deppigem!!einsatz!!von!!ausrufezeichen!!noch!!unterstreichst!!
    lächerlich!!! »):

    :cool:

  • Vor 12 Jahren

    @Blackfish (« ...langsam sollte der bobo mal einsehen das ihn, pardon, seine musik, keiner mag, oder? ich meine beim grand prix wurde er auch gnadenlos weggevoted. zu recht! »):

    Heute mag ich die Musi auch nicht mehr aber früher, als Jugendlicher, als ich noch unter Geschmacksverirrung litt da war er auch für mich der Superstar... Naja in der Jugend macht man ja viele Fehler :D Ich glaub den mochten in der Jugend viele

  • Vor 12 Jahren

    @Swingmaster Jazz (« @Blackfish (« ...langsam sollte der bobo mal einsehen das ihn, pardon, seine musik, keiner mag, oder? ich meine beim grand prix wurde er auch gnadenlos weggevoted. zu recht! »):

    Heute mag ich die Musi auch nicht mehr aber früher, als Jugendlicher, als ich noch unter Geschmacksverirrung litt da war er auch für mich der Superstar... Naja in der Jugend macht man ja viele Fehler :D Ich glaub den mochten in der Jugend viele »):

    zugegeben, ich fand ihn auch mal irgendwie cool, aber in den 90ern hatten wir kinder ja auch nichts anderes! ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Paradise City wäre die beste Wahl gewesen, aber die Schweizer scheinen einen seltsamen Musikgeschmack zu haben! »):
    Ich hab' durchaus meine Zweifel, ob hierzulande (DE) das GN'R-Ergebnis gegen diverse Schlagerhelden besser ausgefallen wäre.

    Doch wie schon erwähnt - Hauptsache, ich hab' an meinem Laufwerk die Wahl :)