Im neuen Clip plant der Rapper mit seiner Milchbubi-Crew einen Banküberfall: Niedlicher kann man wohl kaum zu einer Straftat anstiften.

Bremerhaven (lei) - Im neuen Video zur Single "Telefon" plant Sero el Mero mit seiner Gang einen Raubüberfall, wandert ins Gefängnis und macht einen auf Panzerknacker. Musikalisch bleibt alles beim Alten.

"Bist du dabei, Bruder, wenn wir in 'ne Bank geh'n? / Oder hast du grad zu tun und kannst nicht rangeh'n? (Aha) / Geh an dein Telefon! Wir müssen reden, Bro!"

Niedlicher kann man jemanden wohl kaum zu einer Straftat anstiften. Um so erstaunlicher, dasss die Jungs für ihren Heist scheinbar in den Bremerhavener Hochsicherheitstrakt wandern. Versteckt zwischen LKW-Anhängern. Thug Life sieht anders aus.

Wenigstens musikalisch überzeugt der norddeutsche Newcomer. Zwischen all den Wortfetzen, die so schnell an einem vorbeifliegen, dass man nur die Hälfte versteht, (Doubletime geht auch anders) versteckt sich eine absolute Ohrwurm-Hook.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sero El Mero

"Von Green Yards in die Charts/Jetzt sind Meros überall, ich hab's gesagt." Was Sero El Mero im Sommer 2018 noch auf die eigene Anhängerschaft bezieht, …

Noch keine Kommentare