Seite 2 von 15

Thank you for the music!

Tschüss sagen am 30. November u.a. Pig & Dan, Dominik Eulberg, Frank Lorber, Mr. Jetclub Sidney Späth, Arado, Ingo Boss, Peter Eilmes und Khaan. Moment mal, fehlt da nicht einer? Genau: "Gerne hätte natürlich auch Sven Väth dem Cocoonclub die letzte Ehre erwiesen, konnte jedoch aufgrund der Kürze der Zeit, in der die Entscheidung für das Closing gefallen ist, sein bereits seit vielen Monaten bestätigtes Booking nicht mehr absagen."

Im Ernst, liebe Cocoon-Leute: Das war ja wohl klar. Mr. Väth ist Deutschlands dienstältester Techno-DJ, geliebt von Venezuela bis Tasmanien, da kann man ja jetzt nicht erwarten, dass so einer binnen drei Monaten plötzlich zufällig Zeit hat und auf der Matte steht, nur weil sein eigener Club über den Jordan springt. Der Mann ist Vater, residiert auf Ibiza und hat auch sonst sicher irrsinnig wichtige Verpflichtungen. Von daher: Katastrophales Krisenmanagement da in Frankfurt.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare