Seite 1 von 15

Cocoon Club ist pleite

Da die größte Stadt in Hessen heute vor allem mit ihrem Fußballverein für positive Schlagzeilen sorgt, verwundert es kaum, dass die endgültige Pleite des ehemaligen Vorzeige-Technoclubs Cocoon außerhalb der (Bundes-) Landesgrenzen kaum ein Thema war. Die drohende Insolvenz stand zwar schon länger im Raum, doch nun ist es beschlossene Sache, dass der Club Ende des Monats nach acht Jahren seine Pforten schließt.

"In den vergangenen drei Monaten haben wir nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, konnten aber leider die Insolvenz mit allen ihren traurigen Konsequenzen nicht abwenden. So bleibt uns nun noch, alle unsere lieben Mitarbeiter, Gäste und Freunde zum 'Last Dance' einzuladen (...) Viele Gerüchte kursieren – unter anderem auch, dass der Cocoonclub nach ein paar Wochen wieder eröffnen wird. Dem wird nicht so sein. Wir verabschieden uns für immer und ohne geplantes Comeback", heißt es auf der Homepage.

Seite 1 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare