Seite 8 von 18

ZSK treffen Christian Drosten

Er hat noch nicht getwittert, aber dass Virologe Christian Drosten aus seinem Urlaub zurück gekehrt ist, vermeldeten nun die Punkrocker von ZSK: "Wir haben gerade Christian Drosten getroffen. Er hat sich sehr über das Lied gefreut und spielt es gern mal mit uns live (Er spielt Gitarre). Richtig toller Typ!" Dem "Chuck Norris der Wissenschaft" widmeten die Musiker letzte Woche nach einem Twitter-Scherz den Song "Ich Habe Besseres Zu Tun". Im Spiegel-Interview kündigten sie an, ihm die genau einmal gepresste Vinylsingle an seinem Arbeitsplatz in der Berliner Charité übergeben zu wollen oder einfach nur zu hinterlegen, da man Drosten nicht stören wolle. Scheinbar fand der aber großen Gefallen an der Aktion.

Seite 8 von 18

Weiterlesen

2 Kommentare