Seite 3 von 17

Ed Sheeran: Personalisierte Tickets

Ein kleiner Blick in die Zukunft: Was macht ihr im Juli 2018 (Antwort 'Urlaub' mal ausgenommen)? Nun, 250.000 Menschen wissen es schon, denn sie haben sich Tickets für Ed Sheerans deutsche Stadion-Shows gesichert. Noch beeindruckender als die Tatsache, dass manche Leute offenbar so weit im Voraus planen können, ist Ed "Shape Of You" Sheerans Mobilisierungskraft, die laut Veranstalter "mehr als eine Viertelmillion" Deutsche innerhalb von zwei Tagen (!) im Internet auf "Kaufen" klicken lässt. Die männliche Version von Adele.

Sein Konzert auf dem Flughafen Essen/Mülheim ist mit 80.000 Besuchern bereits ausverkauft. Damit kein Schindluder mit dieser heißen Ware getrieben wird, sind alle Sheeran-Tickets für seine Deutschlandshows personalisiert, d.h. der auf dem Ticket aufgedruckte Nachname wird mit dem vorzulegenden Ausweis abgeglichen. Maximal drei Begleitpersonen dürfen mit rein. Sogar die Buchungsbestätigung soll der Besucher sicherheitshalber mitführen. In Sheerans Heimat Großbritannien geht es noch ein bisschen besser ab: In nur "wenigen Stunden" seien mehr als 800.000 Karten für die dortigen Konzerte weggegangen, darunter vier Konzerte im Wembley-Stadion.

Ed Sheeran live:

19.07.2018 Berlin - Olympiastadion
22.07.2018 Essen - Flughafen Essen/Mülheim
25.07.2018 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
29.07.2018 München - Olympiastadion
30.07.2018 München - Olympiastadion

Seite 3 von 17

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten