Seite 13 von 17

RHCP: Nie mehr live auf Tour?

Irgendwann muss man mal drüber reden und laut Chad Smith kam es vor einer Weile zu einem Gespräch zwischen dem RHCP-Drummer und Basser Flea. "Nach einem Konzert saßen wir im Van und Flea fragte: 'Wie lange sollten wir das noch ... wie sollten wir das deiner Meinung nach ausklingen lassen?'" Smith gab zu, keine adäquate Antwort gehabt zu haben. Er wolle weiter Platten aufnehmen, weil es ihm am Herzen liege, aber ob die Toursache weiter ginge, wisse er auch nicht: "Drei von uns sind 54, Anthony, Flea und ich. Josh ist 38 oder 39, der ist noch jung. Aber ob wir die langen Tourneen über eineinhalb Jahre weiter so durchziehen können, ist eine gute Frage. Wir haben alle Familien und andere Dinge zu tun, die Prioritäten verschieben sich halt. Andererseits sind wir wirklich sehr dankbar, dass die Leute uns noch spielen sehen wollen und es macht ja auch noch Spaß. Wie es zukünftig aussieht, kann ich nicht sagen." Das Interview könnt ihr hier im Podcast anhören. Smith kommt ab Minute 15 zum Zuge.

Update 20. Juli:

Besagter Flea will von einem Bühnenabschied scheinbar nicht so viel wissen:

Seite 13 von 17

Weiterlesen

1 Kommentar