Leonard Cohen-Album mit Indie-StarsAm 22. November erscheint ein posthumes Leonard Cohen-Album. Bei "Thanks For The Dance" handele es sich laut der offiziellen Facebook-Seite jedoch nicht um eine der üblichen B-Seiten-Gedenkalben, sondern um eine "unvorhergesehene Ernte neuer, aufregender und vitaler …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    ein weiteres? wenn ich nichts überhört habe, ist das doch das erste posthume studioalbum.
    ob adam und beck allerdings zusammen auch nur die hälfte der klasse von lenny haben, bezweifle ich. da bin ich echt skeptisch.

    • Vor 4 Jahren

      Wirklich gebraucht hätte es das meiner Meinung auch nicht.
      Aber davon mal abgesehen, welche Rolle spielte denn ein Cohen im weiteren Produktionsprozess? Wie war das denn z.B. beim letzten Album? Habe ihn jetzt nie als den großen Soundtüftler wahrgenommen und bin davon ausgegangen, dass er da bei der instrumentalen und tontechnischen Ausfärbung der Songs auch bereitwillig Unterstützung angenommen hat. Aber vielleicht trügt der Eindruck da auch, bin da mit den Produktionsdetails der einzelnen Alben auch nicht so super vertraut.