Seite 3 von 18

Iggy Pop: "Post Pop Depression" Live-DVD

Ich dürfte ja nicht der einzige Depp sein, der es geschafft hat, Iggy Pop mit der bestvorstellbaren Liveband und der bestvorstellbaren Setlist verpasst zu haben. Für all diese Deppen erscheint am 28. Oktober "Live At The Royal Albert Hall" als DVD, Blu-ray, 2-CD und Download. Ja, richtig gelesen, ein Vinylrelease ist nicht geplant. Ein weiterer Schlag in die Magengrube für unseren ganz persönlichen 'international Deppentag'. Danke, Iggy! (Das Video ist nicht Teil der DVD, sondern ein ganz schmerzhafter YouTube-Fund).

Tracklist:

Lust For Life
Sister Midnight
American Valhalla
Sixteen
In The Lobby
Some Weird Sin
Funtime
Tonight
Sunday
German Days
Mass Production
Nightclubbing
Gardenia
The Passenger
China Girl
Break Into Your Heart
Fall In Love With Me
Repo Man
Baby
Chocolate Drops
Paraguay
Success

Seite 3 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar