Seite 2 von 18

Anna von Hausswolff: Neues Video

Eigentlich dachte ich, seit dem Regio-Horror-Spektakel "Das Biest im Bodensee", wo ein geklontes Wesen durch die Kanalisation in den Bodensee entwischt, alles gesehen zu haben, was das Mystery-Thriller-Genre zu geben imstande ist. Da muss schon eine Kirchenorglerin aus Schweden daherkommen, um mich noch einmal hinterrücks zu schocken.

Im Ernst: Schauergöttin Anna von Hausswolff belegt mit dem Horrorvideo zum knapp elfminütigen Song "Come Wander With Me/Deliverance" (vom 2015er Album "The Miraculous"), dass sie für die anstehende Tour mit den Swans hervorragend gewappnet ist. Den Clip drehte ihre Schwester Maria von Hausswolff.

Anna von Hausswolff und Swans live::

17.10. Hamburg, Kampnagel
18.10. Berlin, Huxleys Neue Welt
22.10. Wien, Arena Big Hall
23.10. Graz, Orpheum Extra
28.10. Basel, Kaserne
30.10. Bern, Reitschule Dachstock
10.11. Köln, Gebäude 9
11.11. München, Feierwerk
12.11. Wiesbaden, Kulturezentrum Schlachthof

Seite 2 von 18

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten